dachte bei einer differenz von bereits 2 cm zwischen bpfsl und bpel sollte weiters stretching nicht gerade effektiver sein, sondern man sollte erst mal eine gesunden maß herstellen indem der bpel nach gezogen wird..
wie genau lauten die manuellen übungen für die blutstaugriffe?
hört sich vernünftig anKlassisch hießen Blutstaugriffe auch ULI oder Horse Squeeze usw ... Ich benutze einfach eine Cable Cuff Pro Klemme mit Polsterung darunter^^
Ja es heißt immer ab 5% BPFSL > BPEL (bei dir ja knapp 6%) sollte man Umfang trainieren. Selbst dann schaden aber meiner Meinung nach ein paar Stretches zum Warmup nicht
die begriffe sagen mir was, habe sie aber nie angewendet eigentlich immer nur normales jelqing und früher ein paar mal versucht zu pumpenKlassisch hießen Blutstaugriffe auch ULI oder Horse Squeeze usw ... Ich benutze einfach eine Cable Cuff Pro Klemme mit Polsterung darunter^^
Du kannst eine Tabelle in deiner Signatur erstellen. Diese findest, indem du auf dein Avatar gehst.gibts hier eine Vorlage (Excel) für die Eintragungen der Tabllenwerte: BPFSL, BPEL usw.?
So, da melde ich mich mal wieder. Also ich werde aus der Pumpe nicht schlau. Halte ich die Öffnung an der Pumpe selbst zu, lässt sich ein spürbarer Zug aufbauen und die Anzeige geht auch hoch. Ziehe ich mit dem Mund Luft aus dem Zylinder, während ich die Öffnunf beispielsweise mit meinem Bauch verschließe, spüre ich auch ein deutliches Ziehen am Bauch. Sobald ich den Schlauch an die Pumpe befestige passiert gar nichts. Jetzt habe ich beide Enden mit Heißkleber bzw. Sekundenkleber abgedichtet und trotzdem entsteht null Zug.Kannst du denn leicht Luft durch den Schlauch ziehen, wenn er am Zylinder hängt? Oder ist da ein spürbarer Widerstand?
Du solltest den Stretch schon am Penisansatz fühlen können.Habe gestern meine Road to 20 NBPEL gestartet
Kurze Frage:
Mein Stretching fühle ich keinen Stretch in den Ligs - ist das soweit "normal" oder gar gewollt? (Unter meine Annahme ist das Stretching dafür da um die Ligs am Ansatz des Penis zu stretchen um so einen längeren Penis zu erzeugen?)
Danke!
Danke! Ich kann schon dehnen bis "keine Verlängerung mehr sichtbar ist", jedoch merke ich dann trotzdem keine Dehnung in den Ligs den Penis sondern nur im Schaft des Penis selbst (bzw. Druck auf der Eichel durch den OK-Griff)Du solltest den Stretch schon am Penisansatz fühlen können.
Die Frage ist wie viel Kraft du zum dehnen einsetzt. Bitte nicht Ruckartig in den Stretch gehen sondern die Zugkraft langsam erhöhen bis auch ohne weiteren Krafteinsatz keine Verlängerung mehr sichtbar ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?