• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (13 Betrachter)

eine Frage zu der häufiger empfohlenen Penispumpe von Blush novelties. Heute ist die VX8 Variante angekommen nur habe ich das Problem, dass die Handpumpe nicht saugt sprich, kein Unterdruck im Zylinder entsteht. Hatte jemand anderes bereits das Problem?

Den mitgelieferten Schlauch habe ich an die Handpumpe und den Zylinder bis zum hörbaren Klick befestigt. Allerdings tut sich nichts bei der Druckanzeige. Wenn ich jedoch mit dem Finger das Ende des Schlauches verschließe, entsteht schon ein Unterdruck. Also kann es entweder nur daran liegen, dass das Ventil am Zylinder defekt ist oder ich an anderer Stelle etwas falsch mache
 
Was ich mich schon die ganze zeit frage:
Gibt es definierbare Gain unterschiede zwischen fleisch zu Blutpenis und kürzere zu längeren Penissen?
Ich würde ja grundsätzlich vermuten, dass größere Penisse schneller mm gainen als kürzere.
 
Was ich mich schon die ganze zeit frage:
Gibt es definierbare Gain unterschiede zwischen fleisch zu Blutpenis und kürzere zu längeren Penissen?
Ich würde ja grundsätzlich vermuten, dass größere Penisse schneller mm gainen als kürzere.
Ich kann es nicht zu 100% sagen aber als abstraktes Beispiel aus der Physik nimm den Zugversuch mit irgendeinem Material. Mit einer längeren Probe ( Penis ) kannst du bei gleicher Krafteinwirkung größere Längenänderungen erreichen als bei kurzen. Mit etwas Abstand gesehen ist es aber bei beiden die gleiche Streckung Prozentual zur Ausgangslänge.
So zumindest meine Vermutung.
 
Ich kann es nicht zu 100% sagen aber als abstraktes Beispiel aus der Physik nimm den Zugversuch mit irgendeinem Material. Mit einer längeren Probe ( Penis ) kannst du bei gleicher Krafteinwirkung größere Längenänderungen erreichen als bei kurzen. Mit etwas Abstand gesehen ist es aber bei beiden die gleiche Streckung Prozentual zur Ausgangslänge.
So zumindest meine Vermutung.
Da ke für deine Antwort!!

So auch meine Vermutung.
Prozentual aus gleichem "material" gleich nur entsprechend der Materialausgangslänge unterschiedliche Langendehnung.
 
eine Frage zu der häufiger empfohlenen Penispumpe von Blush novelties. Heute ist die VX8 Variante angekommen nur habe ich das Problem, dass die Handpumpe nicht saugt sprich, kein Unterdruck im Zylinder entsteht. Hatte jemand anderes bereits das Problem?

Den mitgelieferten Schlauch habe ich an die Handpumpe und den Zylinder bis zum hörbaren Klick befestigt. Allerdings tut sich nichts bei der Druckanzeige. Wenn ich jedoch mit dem Finger das Ende des Schlauches verschließe, entsteht schon ein Unterdruck. Also kann es entweder nur daran liegen, dass das Ventil am Zylinder defekt ist oder ich an anderer Stelle etwas falsch mache
Wird denn das Vakuum erzeugt und gehalten, wenn du am Schlauch saugst? Oder erzeugt die Pumpe ein Vakuum, wenn du den Schlauch zuhältst und pumpst?
 
Wird denn das Vakuum erzeugt und gehalten, wenn du am Schlauch saugst? Oder erzeugt die Pumpe ein Vakuum, wenn du den Schlauch zuhältst und pumpst?
Solange ich den Schlauch direkt mit dem Finger verschließe, entsteht ein Vakuum. An dem Zylinder angeschlossen tut sich jedoch nichts. Ich habe es probeweise mal einfach am den Bauch gepresst, um sicher zu gehen, dass es wirklich dicht ist, aber auch da tat sich nichts. Gibt es noch einen Trick o.ä. den ich beachten muss, sobald ich den Schlauch am Zylinder befestige?
 
Der Schlauch sitzt richtig im Ventil? Ist das Ventil fest im Zylinder verschraubt? Sofern der Schlauch nicht deutlich hörbar im Ventil am Zylinder einrastet, gibt das integrierte Rückschlagventil nicht frei.
 
Der Schlauch sitzt richtig im Ventil? Ist das Ventil fest im Zylinder verschraubt? Sofern der Schlauch nicht deutlich hörbar im Ventil am Zylinder einrastet, gibt das integrierte Rückschlagventil nicht frei.
sollte passen. Es gibt ein hörbares klick Geräusch und der kleine Stift an der Seite rastet ein. Vielleicht dichtet es am Ventil nicht richtig ab, sodass es Luft zieht.
 
Kannst du denn leicht Luft durch den Schlauch ziehen, wenn er am Zylinder hängt? Oder ist da ein spürbarer Widerstand?
 
Da ist kein Widerstand zu spüren. Ich muss es mal demnächst irgendwie am Ventil abdichten. Ist wohl ein Sonntagsmodel, denn so kompliziert sollte es ja nicht sein
 
hey alle zusammen, sagt mal ab welcher differenz zwischen bpel und bpfsl würdet ihr reines jelqing ohne stretching für gut befinden um den bpel nachzuziehen? 1,5+ cm differenz oder erst ab 2 cm?
 
Was ich mich schon die ganze zeit frage:
Gibt es definierbare Gain unterschiede zwischen fleisch zu Blutpenis und kürzere zu längeren Penissen?
Ich würde ja grundsätzlich vermuten, dass größere Penisse schneller mm gainen als kürzere.

Blutpenisse haben mehr Elastin als Fleischpenisse. Elastin ist ein ähnliches Gewebe wie Kollagen. Diese Kollagenmoleküle werden beim PE gedehnt und verlängert. Dies führt langfristig zu Gewebewachstum und Verlängerung. Inwiefern der höhere Elastingehalt und damit die Dehnbarkeit der Tunica einen Einfluss auf Umfang und Schnelligkeit der Gains hat ist nur sehr schwer zu sagen. Aber die mögliche Streckung ist in beiden Fällen gleich. Nur ist der Blutpenis in seiner Größe eben deutlich variabler.

Ein Fleischpenis ist bei voller Erektion genauso groß wie der Blutpenis. Nur ist er eben auch im schlaffen Zustand eben bei ca. 70% (und mehr) der erigierten Größe. Auch das größere Penisse allgemein schneller wachsen lässt sich nicht belegen.
 
Leute, mal ne frage.
Kann sich durch regelmäßiges Kegel Training auch etwas rein optisch am Schwanz verändern? Also ich meine damit einen dickeren schafft oder mehr Adern oder sowas ?

Danke für eure Antworten Lg
Marcel 😅
 
hey alle zusammen, sagt mal ab welcher differenz zwischen bpel und bpfsl würdet ihr reines jelqing ohne stretching für gut befinden um den bpel nachzuziehen? 1,5+ cm differenz oder erst ab 2 cm?
Ein Mindestmaß an Stretchen sollte drin bleiben um den BPFSL zu erhalten.
 
Leute, mal ne frage.
Kann sich durch regelmäßiges Kegel Training auch etwas rein optisch am Schwanz verändern? Also ich meine damit einen dickeren schafft oder mehr Adern oder sowas ?

Danke für eure Antworten Lg
Marcel 😅
Wenn sich die EQ durchs Kegeln verbessert kann sich etwas optisch verändern, ja.
 
Ein Mindestmaß an Stretchen sollte drin bleiben um den BPFSL zu erhalten.
Gehen wir davon aus, auch ohne stretchen ist die Differenz vorhanden.. ab welcher cm Länge lohnt sich ein reines jelq Programm ? 1,5 bereits oder erst um die 2cm
Und wie würdet ihr es gestalten von den jelq Training Zeiten ? Normales 3/1 2/1 oder öfter weniger ? Danke
 
Gehen wir davon aus, auch ohne stretchen ist die Differenz vorhanden.. ab welcher cm Länge lohnt sich ein reines jelq Programm ? 1,5 bereits oder erst um die 2cm
Und wie würdet ihr es gestalten von den jelq Training Zeiten ? Normales 3/1 2/1 oder öfter weniger ? Danke
Die Differenz ist vorhanden ja.
Was ich meine ist ein Erhaltungsprogramm für den BPFSL.
Das empfiehlt sich einfach.

Ein reines Jelq-Programm lohnt sich mmn nach nicht.
 
Die Differenz ist vorhanden ja.
Was ich meine ist ein Erhaltungsprogramm für den BPFSL.
Das empfiehlt sich einfach.

Ein reines Jelq-Programm lohnt sich mmn nach nicht.
Mein bpfsl ist unverändert IMMER 19 cm der ist nicht mehr zurück gegangen trotz kein pe mehr und somit ca 2 cm differenz zum Bpel

daher die Frage ob es in MEINEM Fall Sinn macht reines jelqing falls ja direkt 20 min oder reichen erst mal die 15min und in welchem Training rythmus ..

Dann hätte ich ja theoretisch die Möglichkeit später wieder manuell zu stretching wenn die Differenz geringer ist und somit Spielraum für einen neuen Reiz( theoretisch)
 
Meiner Meinung nach lohnt sich 20 Minuten reines Jelqing nicht. Entweder man trainiert konsequent Länge (dazu gehören Stretches dazu) oder man geht auf Umfang. Und da reichen 20 Minuten Jelqs nicht aus. Da bedarf es meiner Meinung nach Blutstaugriffe und Pumpen in angemessenem Umfang. Und selbst da würde ich 10 Minuten Stretchen als Aufwärmen. Aber wenn man Zweifel hat: Ausprobieren, Ergebnisse protokollieren und 3 Monate lang testen.
 
Meiner Meinung nach lohnt sich 20 Minuten reines Jelqing nicht. Entweder man trainiert konsequent Länge (dazu gehören Stretches dazu
dachte bei einer differenz von bereits 2 cm zwischen bpfsl und bpel sollte weiters stretching nicht gerade effektiver sein, sondern man sollte erst mal eine gesunden maß herstellen indem der bpel nach gezogen wird..

wie genau lauten die manuellen übungen für die blutstaugriffe?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten