botano
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 199
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 169 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
eine Frage zu der häufiger empfohlenen Penispumpe von Blush novelties. Heute ist die VX8 Variante angekommen nur habe ich das Problem, dass die Handpumpe nicht saugt sprich, kein Unterdruck im Zylinder entsteht. Hatte jemand anderes bereits das Problem?
Den mitgelieferten Schlauch habe ich an die Handpumpe und den Zylinder bis zum hörbaren Klick befestigt. Allerdings tut sich nichts bei der Druckanzeige. Wenn ich jedoch mit dem Finger das Ende des Schlauches verschließe, entsteht schon ein Unterdruck. Also kann es entweder nur daran liegen, dass das Ventil am Zylinder defekt ist oder ich an anderer Stelle etwas falsch mache
Den mitgelieferten Schlauch habe ich an die Handpumpe und den Zylinder bis zum hörbaren Klick befestigt. Allerdings tut sich nichts bei der Druckanzeige. Wenn ich jedoch mit dem Finger das Ende des Schlauches verschließe, entsteht schon ein Unterdruck. Also kann es entweder nur daran liegen, dass das Ventil am Zylinder defekt ist oder ich an anderer Stelle etwas falsch mache