FridayforJ
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 557
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Das ist klar. Ich bezog mich auf die Zuwächse.Wenn du das blut bei high schnell durch die Schwellkörper presst ist die verletzungsgefahr höher....
Es gibt keine VergleichsgruppeDas ist klar. Ich bezog mich auf die Zuwächse.
Der Facharzt deines Vertrauens wäre der richtige Ansprechpartner bei Schmerzen ohne PE TrainingHeyo, noch ne frage:
Wenn ich ne längere Zeit nicht Hand anlegen kann, hab ich dann beim orgasmus ganz ganz leichte stichartige schmerzen und es kommt so klümpchenförmiges Sperma raus. Klingt ganz komisch und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.
Hei, habt ihr mir eine Empfehlung für einen günstigen Penis extender? Finde keinen passenden für meine 20,5cm BPFSL
DAnke euch
Du nimmst eine Kabel-Klemme wie sie die Amerikaner nutzen, schließt sie um den erigierten Penis für Zeit x und fertig.Kann mir mal jemand kurz Clamping erklären? Werde hier im Forum nicht schlau draus.
kann nur von mir sprechen, habe es während des Urinierens geübt (Im Gegensatz zum Kegeln sehe ich hier kein Problem)a) damit auch die Muskeln anspannen, mit denen ich eigentlich das rauspressen von Darminhalt beabsichtige,
b) automatisch auch meine Bauchmuskulatur anspanne und
c) irgendwie auch die Luft fast anhalte bzw. sehr flach atme.
Bin ich hier aufm Holzweg? Ich hab schon einige Beschreibungen hier mit der Suchfunktion und auch das eine YouTube-Video darin gesehen und bin trotzdem noch nicht sicher ob ich es korrekt mache.
Korrekt daher empfehle ich diese Pumpen für Anfänger nicht.@all:
Verstehe ich das richtig, dass der Bathmate (Hydro Series aber auch die andren) keine Druckanzeige beinhaltet?
Damit wäre die Penispumpe ja beinahe nutzlos...
Danke!Korrekt daher empfehle ich diese Pumpen für Anfänger nicht.
Es gibt Möglichkeiten eine normale Pumpe diesbezüglich um zu bauen.Danke!
Schade, eine Penispumpe fürs Wasser incl. Druckanzeige wär beim baden schon sehr nützlich...
Genau die Probleme habe ich, aktuell Trainiere ich 3x 19min mit 2min Pause auf 5-InHg und mein Penis is dunkler und hat viele kleine Blutergüsse.Wenn du dich an die Vorgaben erfahrener Pumper hälst, bist du schon ganz gut unterwegs. Halte die Druckvorgaben ein.
Indikationen für falsches Pumpen sind:
- Zu viel Lymphe, Schwabbelschwanz
- kleine Blutergüsse
- dunkle Verfärbung Deines Penis in der Pumpe
- kalter Penis, wenn du aus der Pumpe kommst
- nachlassende Empfindlichkeit
- Schmerzen, korrektes Pumpen schmerzt nicht
Genau die Probleme habe ich, aktuell Trainiere ich 3x 19min mit 2min Pause auf 5-InHg und mein Penis is dunkler und hat viele kleine Blutergüsse.
Trainiere seit 6 Monaten 1on/1off aber erst seit 1 monat die 19min.
Hast du einen Tipp?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?