Locorey
PEC-Kundiger
- Registriert
- 16.04.2024
- Themen
- 9
- Beiträge
- 150
- Reaktionen
- 379
- Punkte
- 110
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich habe diese hier, ist elektrisch und pumpt automatisch in Intervalle:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Aber ich habe mich gestern auch gefragt, wieso auf den Abbildungen Wasser zu sehen ist, ob man die mit Wasser benutzen kann...aber sind eigentlich keine Hydropumpen.Muss man die mit Wasser benutzen?
ein vernünftiges argument, was für 5/2 spricht wäre zb montag -freitag pe neben arbeit hobbys und am wochenende absolut frei zu sein für familie freunde .. einfach mal abschaltenNach dem anderen Rhythmus ist die stetige Belastung zu hoch, was sich negativ auf die Gains auswirken könnte.
Wird nicht so passiv sein wie du denkst.Wenn ich das mit "Clamping" jetzt richtig verstanden habe (Anleitung zur Übung fehlt hier, hab es woanders gelesen), ist es eine Übung, die man passiv durchführen kann
Während ich z.B. arbeite, kann die Klemme das Blut in meinem Penis stauen lassen.
So wie ein passives Einkommen, wünsche ich mir ehrlich gesagt auch einen passiv großen Penis oder wie "Schlank im Schlaf" ^^Wird nicht so passiv sein wie du denkst.
Du musst am besten eine Erektion halten.
Dafür ist dann meistens Stimulation in irgendeiner Art und Weise nötig.
Außerdem empfiehlt es sich nicht bei einer derart intensiven Übung den Fokus auf andere Dinge zu haben.
Wenn das nach so kurzer Zeit schon signifikant Auftritt und du in den Pausen leicht massiert hast, dann dürfte dein Manometer defekt sein und der Druck zu hoch.Eine Kurze Frage: ist es denn schlimm wenn Edema gezogen wird? Ich stehe noch relativ am Anfang, bin auch eher auf Reddit unterwegs und pumpe mit 5hG 3x2 und 3x3 Minuten…am Ende der Session ist jedoch vor allem die Vorhaut mit Lymphe vollgesogen. Sollte ich etwas am Plan ändern oder ist es an sich normal?
Könnte man nach 6h Phallosan den Jelquing Aufwand durch Pumpen ersetzen? Vom Prinzip sind ja der Jelqu und eine Pumpe ähnlich. Beide sorgen für eine Gefäßerweiterung. Nur die eine Methode von innen heraus und die andere von außen durch Unterdruck.
Wäre mal auf gute Antworten gespannt. Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen