und was ist für dich besser oder gibts ein unterschied zwichen zollstock und massband beim NBPEL wert?Ich hab schon mit allem gemessen.
Zollstock, Schreinermassband,Metallmassband, sogar schon mi der Schieblehre, die Dicke.
mir ist aufgefallen, dass dasziemlicher blödxsinn is.. so wie ich das beschrieben hab trainier ich ja 6 tage hintereinander, das will ich ja nich. ich hab mich verrechnet...ich hab mir überlegt ich versuchs denn ab morgen mal so: Mo, Di, Mi --> Training; Do--> Pause; Fr, Sa, So --> Training
Am Wichtigsten ist, dass du die Messungen später reproduzieren kannst. Um möglichst alle verzerrenden Faktoren auszuschließen, sind besonders die Haltung des Beckens und die Körperposition zu beachten. Im Stehen misst es sich daher recht gut, weil man da eben den Rücken an die Wand stellen kann, die Beine hüftbreit auseinander und dann alle Werte in dieser Position aufnimmt.Wenn ich hier meine Werte posten will, muss ich dann im Stehen messen? Messt ihr alle im Stehen? Da isser nämlich ä bisserl kürzer.
Nimm erst mal alles gründlich auf und poste es dann in deinem TrainingslogbuchDie beste Messung ist natürlich die, die ins Auge sticht.
Wo wir grad beim Thema vermessen sind, demnächst steht auch meine nächste Messung an. Ich hab aufgrund meiner fein und grobmotorischen Probleme die EG mit Maßband zu messen. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie ich dennoch gut messen kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?