• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Ich hab schon mit allem gemessen.
Zollstock, Schreinermassband,Metallmassband, sogar schon mi der Schieblehre, die Dicke.
und was ist für dich besser oder gibts ein unterschied zwichen zollstock und massband beim NBPEL wert?
 
Ich messe mit allen gleich, oder sagen wir mal, fast gleich.
Zollstock ist am besten für die Länge.
Metallmassband geht auch ganz gut.
Für die EG natürlich nur Schreiner , oder Schneidermassbänder.
Mit der Schieblehre kann man das oval des Penis besser messen.

darty
 
Ich habe auch schon mit der Fernbedienung gemessen und mir die Position gemerkt. Später dann mit dem Lineal die Position gemessen. Zum Beispiel bis zum Beginn der Zahl "4". Oder so.
 
moin,moin,
Ich sag euch was, aber veratet mich nicht, sonst meinen die, ich bums nen Küchentisch.LOL.
Also, ich stell mich in der Küche genau vor meine Arbeitsplatte, so dass der schlaffe Pimmel gerade in 90 Grad drauf liegt.
Dann ziehe ich den Vogel in die Länge, und mach mit einem Edding nen Strich auf dem Tisch. Beinmuskeln angespannt.
Bei gerader Körperhaltung habe ich dann genau das BPFSL_Maß.
Dies habe ich dann mit dem Zollstock, in das Fettpad, nach gemessen, und stimmt, das gleiche Maß.
Somit brauch ich in Zukunft nicht mehr so einen Affen mit dem Messen machen.

darty
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir überlegt ich versuchs denn ab morgen mal so: Mo, Di, Mi --> Training; Do--> Pause; Fr, Sa, So --> Training
mir ist aufgefallen, dass dasziemlicher blödxsinn is.. so wie ich das beschrieben hab trainier ich ja 6 tage hintereinander, das will ich ja nich. ich hab mich verrechnet...
ich werds so machen: Tag 1,2,3 Training, Tag 4 Pause, Tag 5,6 Training, Tag 7 Pause... also ein 3/1/2/1 system, kann ma<n das so nennen? meint ihr das passt so? oder findet ihr das iss zu wenig?
 
Ja das geht Lord.
Zumindest ist es einen Test wert.

darty
 
ist halt auf 7 tage angepasst... ob mehr training auch mehr bringt bezweifele ich eh
 
Kann man so nicht sagen.
Bei einer faulen Sau wird es sicher mehr bringen,
Aber wenn einer schon am Limet trainiert, kann weniger, mehr sein.

darty
 
Wenn ich hier meine Werte posten will, muss ich dann im Stehen messen? Messt ihr alle im Stehen? Da isser nämlich ä bisserl kürzer.
 
Leoni, Natürlich misst du so, das er am besten aussieht.
Das Minimum, ist 24 Stunden PE_Pause, damit man nicht die Tempgains mit rein bekommt.
Am ende ist es egal, hauptsache, du mißt immer auf die gleiche art und weise. Denn nur so kannst du korrekte Gains erfassen.

darty
 
Wenn ich hier meine Werte posten will, muss ich dann im Stehen messen? Messt ihr alle im Stehen? Da isser nämlich ä bisserl kürzer.
Am Wichtigsten ist, dass du die Messungen später reproduzieren kannst. Um möglichst alle verzerrenden Faktoren auszuschließen, sind besonders die Haltung des Beckens und die Körperposition zu beachten. Im Stehen misst es sich daher recht gut, weil man da eben den Rücken an die Wand stellen kann, die Beine hüftbreit auseinander und dann alle Werte in dieser Position aufnimmt.
Im Vermessungsleitfaden ist das aber auch detailliert erläutert: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Aber egal wie du misst, ob nun im Stehen oder nicht, – sorge dafür, dass du es in 3-6 Monaten möglichst genauso wieder tust. Ansonsten kannst du weder deine Trainingsetappe anständig bewerten, noch daraus dann Schlüsse ziehen.

Grüße
BuckBall
 
Die beste Messung ist natürlich die, die ins Auge sticht.
"Boah ist das Teil fett geworden" kommt deutlicher rüber als "wenn ich mich nicht vermessen habe, hat mein EG 1,5mm zugelegt".
Aber wir wollen ja realistisch bleiben...
 
Die beste Messung ist natürlich die, die ins Auge sticht.
Nimm erst mal alles gründlich auf und poste es dann in deinem Trainingslogbuch ;) Die beste Messung ist meines Erachtens die, die dir bei der Trainingsanalyse am meisten weiterhilft. Und das sind eben die zuverlässig reproduzierbaren.
Wenn es nur darum geht, andere zu beeindrucken (oder "ins Auge zu stechen"), braucht man auch gar nicht messen, sondern erzählt einfach ein Märchen vom 25x18 cm Penis :rolleyes: ;)

Grüße
BuckBall
 
Je nach Winkel und Körperhaltung krieg ich auch alle Werte zwischen 16cm und 17,5 NBPEL das gleiche beim BPEL.
Ich mess jetzt immer alle Varianten.. Im sitzen Hüfte an die Wand gepresst, Beine im 90° Winkel. Im Stehen Beine Schulterbreit Oberkörper kerzengerade. Und im Liegen mit den Beinen leicht angewinkelt und die Hüfte pal mit dem Boden. Das Messen von meinem BPFSL ist eigentlich rine eigenständige Routine ...






Eigentlich lächerlich das ich mit dem Messen am meisten Schwierigkeiten habe. Ich meine ich bin 21 mache Abitur und hab praktisch exakt keine Ahnung von irgendwas, nichtmal meinen eigenen Penis kann ich reliabel vermessen. Aber Reliabilität kann ich dir definieren in 3 Sprachen :D Applaus für unser Bildungssystem.
 
Wo wir grad beim Thema vermessen sind, demnächst steht auch meine nächste Messung an. Ich hab aufgrund meiner fein und grobmotorischen Probleme die EG mit Maßband zu messen. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie ich dennoch gut messen kann?
 
Wo wir grad beim Thema vermessen sind, demnächst steht auch meine nächste Messung an. Ich hab aufgrund meiner fein und grobmotorischen Probleme die EG mit Maßband zu messen. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie ich dennoch gut messen kann?

Hi, ich könnte dir höchstens ein Stück Schnurr oder Papier empfehlen, aber das dürfte genauso schlecht gehen wie das Maßband.
 
Na Ma gucken... Deswegen kann es durchaus sein, dass meine bisherigen Messungen nen cm zu viel ausfallen
 
Versuch mal folgendes:

Krieg eine 100% EQ sei so ultimativ geil wie irgendwie möglich. Leg dich auf den Rücken klemm dir die Eier zwischen die Beine, damit die Hodenhaut kompeltt unten ist (verfälscht die Messung an der Base), dein Penis sollte jetzt gerade zur Decke zeigen. Jetzt hast du beide Hände frei und kannst es ordentlich justieren.

Wahlweise im Sitzen, wobei meine EQ da beim Messen im Sekundentakt nach unten geht.
 
Hallo miteinander,

habe eine grundsätzliche Frage zum Thema Stretching. Ist es entscheidend, ob die Vorhaut zurückgezogen wird? Habe vor ca. zwei Wochen mit dem Anfängerprogramm (jeweils 15 Minuten Stretching bzw. Jelquing) begonnen und habe die Stretches bis dato mit nicht zurückgezogener Vorhaut durchgeführt.
Ferner würde mich interessieren, was ihr von dem Extender Phallosan Forte hält? Habe diesbezüglich mit einem Urologen Rücksprache gehalten und hat mir dieser mitgeteilt, dass es generell nicht möglich sei, einen Penis im Erwachsenenalter zu vergrößern und es sich bei derartigen Geräten um reine Geldmacherei handle.

Für mich ist rein eine Vergrößerung des Penis im erigierten Zustand (hier auch NBPEL genannt) entscheidend.

Zu mir: - 30 Jahre alt; - seit 7 Jahren in einer Beziehung; NBPEL 14,5 cm; Durchmesser 4;1 cm

Ziel: NBPEL 16 cm.

In welchem Zeitraum ist es realistisch, dieses Ziel zu erreichen?
 
Hi Schuler,
die Frage mit der Vorhaut kenne ich:banghead:
die habe ich auch vor 2,5 Jahren gestellt wie ich mit PE angefangen habe.

Ein ganz klares Ja zu die Vorhaut muss zurück.
Versuch einfach mal die 2 Methoden selbst aus. Zuerst wirst du wahrscheinlich sagen das es egal ist. Dann versuch es noch mal.
Und du wirst sehen das es einen deutlichen Unterschied macht. Mit Vorhaut meinst Du wahrscheinlich das es an der Base mehr zieht. Ohne Vorhaut ist es ein ganz anderes Gefühl. im Ersten Moment würde man vielleicht sogar sagen das das Gefühl mit Vorhaut größer und intensiver ist. Aber du ziehst zu einem großen Teil einfach nur die Vorhaut die an der Base natürlich auseinander geht. Ohne Vorhaut ziehst du mehr den reinen Penis. Und das ist das was Du möchtest.
Also zieh die Vorhaut zurück.:teufel_schalk:

Und zu dem Satz von dem Uro. Würden sich hier so viele aufhalten wenn es nicht geht. Ok Phallo muss nicht sein. Rein Manuell geht es auch. Versuch es einfach mal ohne irgendwelche Hilfsmittel und entscheide selbst in ein paar Monaten. Dann hoffen wir auf Deine Antwort zu diesem Thema. Aber in einem hat er Recht. Den Phallo brauchst Du nicht. Und wenn Du Dir wirklich einen ADS zulegst, so liess dich mal richtig ein und schau mal was andere dazu schreiben. Aber zuerst das Anfängerprogramm. Dann das Fortgeschrittene und dann .... lange Zeit später mal ADS wenn überhaupt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten