Alles klar danke für den inputDas stretchen würde ich nur reduzieren wenn der Unterschied zwischen Bpel und Bpfsl größer als 2 cm bzw 2,5 cm wird oder du merkst das die Erektionsqualtität abnimmt, er also nicht mehr so hart wird... Jelqen ist essenziell. Damit vergrößert du dann die Größe des eregierten Penis, Dicke und Länge...Jelqen musst du für das wachsen.. du möchtest dich einen Penis haben der bei Erektion Länger ist, nicht nur einen den du länger ziehen kannst. Sie das stretchen als eine Art Vorbereitung für das Jelqen. Ich würde die Zeit nicht verkürzen. Es sei denn du hast negative Effekte durch eine spezielle Übung
Die Entscheidung liegt bei dir, wie du es am besten in den Alltag bekommst. Ich mache seit Beginn 5/2.Was empfiehlt ihr für die ersten Monate? 3/1 oder 5/2
Finde die 2 tage off etwas zu lang aber ansonsten bekomme ich es gut hin.Die Entscheidung liegt bei dir, wie du es am besten in den Alltag bekommst. Ich mache seit Beginn 5/2.
Finde die 2 tage off etwas zu lang aber ansonsten bekomme ich es gut hin.Die Entscheidung liegt bei dir, wie du es am besten in den Alltag bekommst. Ich mache seit Beginn 5/2.
Hi Max,Hi,
Wieviel denn nun genau?
0,5 cm oder mehr?
Penisringe stauen das Blut.
Die gezielte Maximal EQ beim Ballooning gepaart mit der Stauwirkung des Penisrings könnte dem EG ganz gut tun.
Abschluss des Trainings.
Es wäre toll wenn du es schaffen würdest einen eigenen Vorstellungs Thread zu eröffnen.
Dort könnte man Beispielsweise gezielt auf deine Person eingehen.
Kann mir aber vorstellen dass es um den baseballschläger effekt auszugleichen nicht schlecht istDas stelle ich mir jetzt eher schwierig vor...
Nichts.Was haltet ihr von umgekehrten jelqs? Also von der eichel zurück zum ansatz. Habe mal gelesen dass das auch funktioniert
Es gibt wohl Leute die das machen, aber wie @MaxHardcore94 schon schrieb, arbeitest du gegen die Flussrichtung, das kann fatal für die Klappen in den Venen sein. Wenn es blöd läuft, zerschießt du was und hast dann eine ED.Was haltet ihr von umgekehrten jelqs? Also von der eichel zurück zum ansatz. Habe mal gelesen dass das auch funktioniert
Hi mein Freund,ich würde es jedenfalls so machen und eher rechtslastig stretchen und jelqen.Es schadet nicht ,es erstmal so zu machen.Da ich eine leichte linkskrümmung habe die aber vom schaft ausgeht also es ist keine wirkliche Krümmung sonder er neigt sich eben leicht nach links, würde es sinn machen mehr gerade aus und nach rechts zu stretchen und weniger nach links?
Danke dirHi mein Freund,ich würde es jedenfalls so machen und eher rechtslastig sprechen und jelqen.Es schadet nicht ,es erstmal so zu machen.
Entschuldige den Schreibfehler.Ich meinte rechtslastig stretchen und jelqen.Mit der rechten Hand im Back ok Griff kann man doch ganz gut der Linkskrümmung entgegen wirken.Danke dir
Beim jelqen wende ich den back ok griff an der funktioniert irgendwie besser. Das seitlich jelqen ist damit aber eher schwieriger.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?