Was mach ich mit diesen schaumstoffringen?
Der kommt um den Penis, ander Stelle, wo der Streifen zur Fixierung sitzt. So wie ein Wrap.
Hey, da immer wieder Probleme mit dem Komfort bei Extendern mit Streifenfixierung/Silikonstrap auftreten, stelle ich euch meinen Wrap vor. Habe wirklich viele Optionen durch. Die hier von mir vorgestellte Variante gefällt mir bisher am besten. Sie ist leicht anzulegen, günstig, komfortabel und...
www.pe-community.eu
Am basering ist er auf einer seite offen muss das oben oder unten offen sein?
Offene Seite nach unten. Das soll dazu beitragen, dass der Druck auf den Sack nicht so hoch ist, dafür drückt es jetzt umso mehr an den Seiten. Einen Vorteil hat man beim Anlegen, weil man den Penis nicht durch den kompletten Ring würgen muss. Denk mal darüber nach, alternativ noch eine Glocke und den Halter dazu zu bestellen. Allerdings müsstest du darauf achten, welchen Durchmesser die Stangen haben, die Gewinde sind fast immer gleich, die Durchmesser unterscheiden sich jedoch, darum passen nicht alle Halter für Vakuumfixierungen auf alle Stangen.
Was kann man machen das man kein ständer kriegt? Vorher runterholen oder ist es kontraproduktiv?
Sich dran gewöhnen, an etwas abturnendes denken...
PS: bitte beachtet auch den Beitrag vor mir von Cunilover. Dieser wurde noch nicht beantwortet. Ich wollte mich nicht dazwischendrängeln mit meiner Frage. Da man aber nie weiß wann eine Antwort kommt habe ich meine jetzt auch schon gestellt.
Nett von dir, aber genau: wer weiß, wann eine Antwort kommt. Darauf muss man nicht warten, bis die nächste Frage gestellt wird.
Beim regulären Jelqing "schiebt" man ja die Finger von der Base zur Spitze. Ich merke dass das nichts für mich ist, die Penishaut ist danach einfach viel zu gereizt.
Was benutzt du denn als Gleitmittel? Es hört sich nämlich so an, als wenn du zu trocken wet jelqs machst. Beim dry jelq schiebt man ja die komplette Haut an einer Stelle umgriffen und gleitet nicht.
Gibt es dazu einen Begriff (will mich näher anlesen) und ist das überhaupt erfolgsversprechend?
Unterm Strich wüsste ich auch nur melken, vermutlich müsstest du in den amerikanischen Foren mal auf die Suche gehen. Was die Effektivität angeht, behaupte ich, dass es weniger effektiv ist, weil einfach weniger Bewegung drin ist, also weniger Blut nach vorn transportiert wird.