Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kein iPhone,sondern Android. Habe selbst fotografiert .Dann von Gallery zu Drive geschickt...Keine Ahnung.bitte schrittweise erklären.Musst Du Deine iPhone-Fotos in jpegs umwandeln, passiert wohl auch, wenn Du sie per whatsapp oder Mail schickst.......ansonsten Freeware App, funktioniert.
LG Gerry
Hi,habe auch Android.Wenn ich eins dann hochladen will,muß ich auch erst auf bearbeiten gehen,dann ist da ein Raster um das Bild zu verkleinern.Dann auf speichern drücken.Ich kann das verkleinerte Bild dann bei Datei anhängen hochladen.Versuch es mal Pimmelbruder. Viel Glück.Ich habe kein iPhone,sondern Android. Habe selbst fotografiert .Dann von Gallery zu Drive geschickt...Keine Ahnung.bitte schrittweise erklären.
Auf die Schnelle nur den gefunden:Kann mir bitte jemand den link zum Beitrag über die PI's schicken. Irgendwie finde ich das nicht
Danke schon mal.
Den hab ich gesucht dankeAuf die Schnelle nur den gefunden:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Ich fände es schön wenn einer der Mods oder ein anderes Mitglied welches sehr aktiv in US Foren ist viellicht regelmäßig im 3 Monatsintervall alle News aus USA zusammenfassen könnte. Man wird sehen, ob das vom Aufwand her für ein einzelnes Mitglied möglich ist - ich bezweifele es erst einmal...www.pe-community.eu
Bei einem Einsteigertraining ohne zuviel Intensität sollten 2 Tage ausreichen. Wenn du ihn aber etwas lädiert hast,kann es auch schon mal ne Woche sein.Also schön mit Bedacht an die Nudel gehen.Weiterhin dir alles Gute und entsprechende Gains. LG von einem Pimmelbruder.Wie lange sollte man Pausieren damit sich der Penis 100% erholt vom Training. Gewebe Schwellkörper usw. 5 -10-15 Tage?
Welche Gains hast bis jetzt damit erzielt?@Schwengel66
Na 6 Monate PF mit jelqen... Wollte 2 Wochen am Stück Pausieren. Alles schön
Wie lange sollte man Pausieren damit sich der Penis 100% erholt vom Training. Gewebe Schwellkörper usw. 5 -10-15 Tage?
Welche Gains konntest du bis jetzt damit erzielen?Wie lange sollte man Pausieren damit sich der Penis 100% erholt vom Training. Gewebe Schwellkörper usw. 5 -10-15 Tage?
Welche Gains hast bis jetzt damit erzielt?
Ich gehe davon aus, dass seine Signaturtabelle die aktuellen Werte widerspiegelt.Welche Gains konntest du bis jetzt damit erzielen?
Statt hochziehen drücken.Eine Frage:
Wie zum teufel macht man der R-Kegel?
Also wirklich pressen als würde ich pissen wollen?Statt hochziehen drücken.
Jep genau das. Am Anfang kannst du es ja beim tatsächlichen Pissen machen um ein Gefühl für die Muskeln zu entwickeln. Wenn du das Gefühl dann hast, kannst es einfach so machen.Also wirklich pressen als würde ich pissen wollen?
Danke dir scheinst ja schon sehr lange dabei zu sein und dich auszukennen.Jep genau das. Am Anfang kannst du es ja beim tatsächlichen Pissen machen um ein Gefühl für die Muskeln zu entwickeln. Wenn du das Gefühl dann hast, kannst es einfach so machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen