Ich fand "Eduardo" immer okay. Letztlich musst du aber mit deinem Namen glücklich sein - also überleg es dir einfach. Nachträgliche Userumbenennungen durch uns sind kein Problem (vor allem nicht in der Anfangsphase eines Users).ob ich ihn wieder in Eduardo umändern sollte.
Nee - der Stress hat nur erst im Oktober begonnenBuck hat ja fleissig weiter PE betrieben. Und schon 1 cm mehr nbpel. Da kann der Arbeitsstress ja nicht zu groß sein bzw. nicht groß genug sein.
Und BITTE entfernt diese dumme Regel, dass man seine Beiträge nur 5 Minuten editieren kann. Das ist wirklich nur dumm. Man sieht ja bei PD wie unübersichtlich die eigentlich interessanten Erfahrungsberichte sind. 90% der Informationen gehen da einfach nur unter. Wenn man ganz unkompliziert im Anfangspost immer wieder interessante Zwischenberichte verlinken und aktuelle Infos editieren könnte, wäre der Mehrwert socher Threads viel größer.
die Zeit, die man zum Editieren zur Verfügung hat, wächst mit dem User-LevelUnd BITTE entfernt diese dumme Regel, dass man seine Beiträge nur 5 Minuten editieren kann.
die Zeit, die man zum Editieren zur Verfügung hat, wächst mit dem User-Level
Mehr schreiben und mehr Likes erhalten = mehr Zeit zum Editieren
Nur so als Beispiele:
Rang 0+1: 5min
Rang 2: 10min
Rang 3: 15min
Rang 4: 20min
Rang 5: 30min
...
Rang 11: 1440min
[...] Das ist wirklich nur dumm. [...]
Es hat ja niemand von euch gesagt das ihr nicht daran arbeiten werdet
nö ,der hätte gesagt daß er dran arbeitet und es in Kürze umsetzt ... aber das wärs dann auchWir heißen ja nicht Yogi
Meiner Meinung nach wäre es Quatsch jetzt schon so viel negative Dinge anzumerken. Ich weiß selbst wie schwer , bzw. aufwändig so ein Forum ist und wie lange es dauert bis wirklich alles funktioniert und was meinen ersten Eindruck betrifft muss ich sagen ich finds jetzt schon deutlich besser als das alte Forum.
Natürlich ist das mit dem Design etc. Geschmackssache , ich jedoch finde dieses eher modern gehaltene insgesamt viel besser so
Bestimmt gibts hier und dort noch einige Dinge die man verändern / verbessern könnte, aber es wäre Quatsch dem (von Userseite aus) jetzt schon so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Es hat ja niemand von euch gesagt das ihr nicht daran arbeiten werdet
Von daher , viel Erfolg weiterhin
Sorry, aber es hat vor allem rechtliche Gründe, dass wir an dieser Begrenzung festhalten. Wir machen das natürlich nicht, weil wir Freude an "dummen" Regeln haben oder euch ärgern wollenHandwerker schrieb:Und BITTE entfernt diese dumme Regel, dass man seine Beiträge nur 5 Minuten editieren kann. Das ist wirklich nur dumm.
Da hast du zwar Recht (insofern es einfacher wäre, wenn ihr es selbst machen könntet), aber ich verspreche dir: Wenn irgendjemand in den Eingangspost seines Trainingsberichts nachträglich irgendetwas hineingestellt haben möchte, braucht er sich nur an die Forenmitarbeiter wenden. Wir erledigen das dann umgehend. Schickt uns einfach den Text, den ihr dort drin haben wollt, dann fügen wir das ein.Handwerker schrieb:Man sieht ja bei PD wie unübersichtlich die eigentlich interessanten Erfahrungsberichte sind. 90% der Informationen gehen da einfach nur unter. Wenn man ganz unkompliziert im Anfangspost immer wieder interessante Zwischenberichte verlinken und aktuelle Infos editieren könnte, wäre der Mehrwert socher Threads viel größer.
Den kann ich dir leider aus Performance-Gründen nicht erfüllenEdit: Einen Wunsch hätte ich dann doch, falls es sich einrichten lässt. Nämlich dass die Chatbox permanent unter jedem Thread am Ende der Seite offen steht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?