Hans_wurst
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 1,682
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 57 Kg
Hey Leute
Hab da mal nh Frage was mir seit schon etwas längeren aufgefallen ist.
Unswar wenn ichs mir mal wieder selbst mache Spritze das ejakulat einfach nicht mehr so mit Nachdruck wie "früher".
Ich habe mich schon auch schlau gemacht darüber.
Also es heißt das man eine starke Beckenbodenmuskulatur dafür haben sollte und wenn das nicht gegeben ist könnte man das durch beckenbodentraining trainieren, so daß die Muskulatur da stark genug ist.
Soviel dazu, aber meine Beckenbodenmuskulatur ist definitiv mehr als ausreichend stark genug dafür.
Habe auch gelesen woran man eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur ausmacht wie z.b. beim urinieren den Strahl abbrubt anhalten, ober mastubiere ohne abzuspritzen etc. und solche Sachen. (von Inkontinenz ganz zu schweigen, also das habe ich definitiv nicht)
Das geht alles bei mir ohne Probleme
Und an der Menge liegt es auch nicht, es kommt schon mehr als genug dabei raus, je nach dem, grob geschätzt zwischen 1½ - 2½ EssLöffel. So weit so gut.
Nur bin ich da auch schon mit meinem Latain am Ende.
Was ich mir aber höchstens noch vorstellen könnte ist das ich vllt. zuviel Energy drink konsumieren, kann das sein?
Allerdings trinke ich das auch nicht grade erst seit gestern, das ist schon seit Jahren so, man könnte sagen "RedBull-Juncky"
Achja und Raucher bin ich auch, aber das sind viele.
Sonst ernähren tue ich mich schon "relativ" bewusst,
Also ich schaue schon drauf, was und in welchen Mengen ich denn esse.
(schau halt drauf das es ausgewogen ist bzw. und das es halt nicht Träge macht oder schwer im Magen liegt, und gut verdaulich ist etc.)
Ich weiß nicht weiter habt ihr da vllt. Noch irgendwelche Ideen?
Würde mich echt über tipps/Infos/Erfahrungen sehr freuen
Achja und das mit dem Erregung Grad und bis aufs äußerste hinauszögern etc... das ist es auch nicht
P. S. Vllt auch nicht ganz unwichtig
Meine eckdaten :
Größe: 1,65m
Gewicht : 57kg
Figur: athletisch/schlank(normal halt)
Hab da mal nh Frage was mir seit schon etwas längeren aufgefallen ist.
Unswar wenn ichs mir mal wieder selbst mache Spritze das ejakulat einfach nicht mehr so mit Nachdruck wie "früher".
Ich habe mich schon auch schlau gemacht darüber.
Also es heißt das man eine starke Beckenbodenmuskulatur dafür haben sollte und wenn das nicht gegeben ist könnte man das durch beckenbodentraining trainieren, so daß die Muskulatur da stark genug ist.
Soviel dazu, aber meine Beckenbodenmuskulatur ist definitiv mehr als ausreichend stark genug dafür.
Habe auch gelesen woran man eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur ausmacht wie z.b. beim urinieren den Strahl abbrubt anhalten, ober mastubiere ohne abzuspritzen etc. und solche Sachen. (von Inkontinenz ganz zu schweigen, also das habe ich definitiv nicht)
Das geht alles bei mir ohne Probleme
Und an der Menge liegt es auch nicht, es kommt schon mehr als genug dabei raus, je nach dem, grob geschätzt zwischen 1½ - 2½ EssLöffel. So weit so gut.
Nur bin ich da auch schon mit meinem Latain am Ende.
Was ich mir aber höchstens noch vorstellen könnte ist das ich vllt. zuviel Energy drink konsumieren, kann das sein?
Allerdings trinke ich das auch nicht grade erst seit gestern, das ist schon seit Jahren so, man könnte sagen "RedBull-Juncky"
Achja und Raucher bin ich auch, aber das sind viele.
Sonst ernähren tue ich mich schon "relativ" bewusst,
Also ich schaue schon drauf, was und in welchen Mengen ich denn esse.
(schau halt drauf das es ausgewogen ist bzw. und das es halt nicht Träge macht oder schwer im Magen liegt, und gut verdaulich ist etc.)
Ich weiß nicht weiter habt ihr da vllt. Noch irgendwelche Ideen?
Würde mich echt über tipps/Infos/Erfahrungen sehr freuen
Achja und das mit dem Erregung Grad und bis aufs äußerste hinauszögern etc... das ist es auch nicht
P. S. Vllt auch nicht ganz unwichtig
Meine eckdaten :
Größe: 1,65m
Gewicht : 57kg
Figur: athletisch/schlank(normal halt)