TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,063
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Waren sie schon immer. Nicht umsonst leiden offiziell 25% der westlichen Bevölkerung an einer Steatose. Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen.Und trotzdem sind Diabetis / Übergewicht die neuen Volkskrankheiten... mhmm
In dem Punkt muss man aber dazu sagen, dass Werbung nur der zweite Schritt ist. Marketing fängt ganz früh schon ganz woanders an. Es gibt in Deutschland einen Ort, der nicht zwingend so hoch besiedelt ist. Dort gibt es einen ganz normalen Supermarkt. In dem werden neue Produkte aber als erstes am Kunden getestet. Und zwar ohne Werbung.Da hast Du anscheinend Marketing verstanden!
Aber das hilft dem TE nicht weiter, mal wieder weit abzusahenen.
Ich glaube nicht, dass unser Kaufverhalten so unterschiedlich ist. Ich kaufe keine Produkte aufgrund von guter Werbung, sondern aufgrund von Tests/Empfehlungen.Das soll jetzt kein Angriff sein, aber denke einmal darüber nach, warum das so ist, unser beider unterschiedliches Kauf- und Konsomverhalten.
Durch meine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und mehr als 15 Jahren Berufserfahrung wäre ich ziemlich blöd auf Werbung oder Marketing reinzufallen.