Hei Slim, hört sich auch für mich interessant an. Habe ja auch schon 9 Monate nichts mehr gegaint. Bin jetzt erst mal den anderen Weg gegangen. Ich habe angefangen zu pumpen. Sollte das auch nicht anschlagen, werde ich mal den von dir geschriebenen Ansatz ausprobieren.Ich habe gerade ein bisschen im Thundersplace gelesen und bin auf etwas sehr interessantes gestoßen. Da hat einer monatelang keine Länge gegaint und war der Ansicht das es an zu vielen Jelqs liegt. Er hat seine Routine dann so umgestellt, dass er 2 von 3 Tagen nur manuelll gestrecht hat, mit etwas ballooning und nur am dritten Tag ganz normal seine 15min gejelqt hat. Danach hatte er regelmäßige Zuwächse im BPFSL und BPEL, wobei erster im Vergleich zu vorher viel schneller gewachsen ist
Bezüglich deiner gefundenen Routine würde ich an deiner Stelle aber dann auch die 2 Tage off als Regeneration nutzen und nicht zusätzlich noch auf niedriger Intensität an den anderen beiden Tagen trainieren.
Ich habe mir überlegt das Selbe zu tun. Heißt stretches bleiben wir gehabt, aber ich jelqe an 2 Tagen nur noch 5 Minuten bei niedriger EQ, um das turtling etwas aufzufangen, am dritten Jelqe ich wie gehabt 15min bei low/mid EQ und gönn mir dann 1 Off Tag.
Vielen Dank für deinen Post!
Bezüglich deiner gefundenen Routine würde ich an deiner Stelle aber dann auch die 2 Tage off als Regeneration nutzen und nicht zusätzlich noch auf niedriger Intensität an den anderen beiden Tagen trainieren.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Mein Plan war es nacheinander 2/0 Länge ohne Jelqs zu trainieren und dann 1/1 Länge mit Jelqs. Das mit den 50 und langsam steigern ist eine super Idee, probier ich die Tage gleich aus.
Was genau meinst du mit gepumpt aber nicht hart, halb erigiert ist mein Ding immer etwas härter als normal schlaff.
Aber hart ist er nach dem Jelqen eigentlich nie wirklich, nach 20 - 30 min turtelt er halt manchmal wie eine Zicke.
Hattest du Edging/Ballooning in deiner Routine?
Ich mache seit 1 Jahr und 8 Monaten PE.Du machst seit 1 Jahr PE und hast seit 9 Monaten nichts gegaint?
Wenn ich von der ersten offiziellen Messung am 01.03.2014 ausgehe, hab ich 1,5cm BPEL und 0,5cm NBPEL in den ersten ca. 5 Monaten gegaint. In der Dicke bis jetzt keinen Milimeter.Hast du in den ersten drei Monaten gegaint oder später?
Ja hab ich. Immer im 3 Monats Rhytmus.9 Monate wirkt jetzt erstmal sehr lang, hast du deine Routine zwischenzeitlich verändert?
Ich würde das als sehr positiv interpretieren. Dieses Dickegefühl habe ich schon öfters gehabt. Ich schätze es persönlich als verstärkte Durchblutung des Penis ein.Bei der EG hat sich trotzdessen das er dicker anfühlt nichts getan. Exakt die selben Werte wie zu Beginn.
Moin !
Glückwunsch zu deinen Werten, wird schon alles !
Habe dieses Dickegefühl auch oft, denke auch das es auf verstärkte Durchblutung zurückzuführen ist, d.h. -> positiv
Wie siehts aus mit einer mummy ? Ist die Idee noch aktuell und warum würdest du sie einsetzen ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?