Wenn ich es so hier schreibe, man glaubt es kaum...
Ergebnisse meiner Quartalsmessung:
- BPEL 16,8 cm (+5 mm )
- NBPEL 12,9 cm (+1 mm )
- BPFSL 17,6 cm (+ 4 mm )
- EG Base 14,3 cm (+/- 0 mm )
- EG Mid 13,8 cm (+ 2 mm )
- EG Top 13,0 cm (+/- 0 mm)
Selbst, wenn ich bei meiner ersten Messung im Januar noch vielleicht etwas "schüchtern" war, bei April und jetzt bin ich mir nahezu absolut sicher, Toleranzen von +/- 1mm einkalkuliert.
Klar, bei NBPEL "nur" plus 1 mm (die Messung ist für mich auch am schwierigsten korrekt durchzuführen), aber bei BonePressed-Werte zeigen Steigerung.
Mann, Mann, Mann.
In den letzten Wochen habe ich mir so meine Gedanken zum Training gemacht,das heißt, ich werde jetzt meinen Fokus noch etwas mehr zum Stretching und Längenzuwachs legen.
Da ich bist jetzt null EQ Einbußen festellen kann, werde ich ab Morgen zuerst 2 Runden Classic Stretches einlegen, dann vlt. 2x 2 Minuten 2P Stretches, gefolgt vom Phallo mit etwas reduzierter Tragezeit ( 4 Stunden?), jedoch jetzt wohl mit Zugkrafterhöhung auf Ende Gelb.
Jelqing versuche ich jetzt auf dauerhaft 12 Minuten zu setzen, Ballooning weiter nach Belieben ( hat sich so bei 5-6 Minunten eingependelt ).
Das werde ich jetzt mal bis zum November so antesten, irgendwie bin ich da mit mir im Reinen.
Einen schönen Sonntag noch und "stretch on"