• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Jeromes Trainingslogbuch (5 Betrachter)


Keine wirklichen, evtl. schnellere Gains, die aber sicher nicht vollständig bleiben werden. Kann man mit dem üblichen Dehnen vergleichen, man kann sich jeden Tag dehnen, wenn man damit aufhört wird man nach einiger Zeit nicht mehr so dehnfähig sein wie zuvor...bei den Ligs ist es ja im Prinzip nichts anderes
 
welchen vorteil habe ich denn lig lastige übungen einzubauen?
Man kann damit versuchen, den BPFSL etwas schneller zu erweitern. Aber es ist eben nicht garantiert, dass man diese Zuwächse dann später halten kann. Innerhalb eines Steigerungsprogramms ist es im Grunde probat, es zu versuchen (da dort ein beständiger Reiz auf den BPFSL ausgewirkt wird). Bei späteren Fokusprogrammen bieten sich die liglastigen Übungen aber immer weniger an, weil sie sich dann in den gegenläufigen Fokus-Etappen (wo der BPFSL weitestgehend außen vor bleibt) recht schnell wieder zurückbilden können.

Grüße
BuckBall
 
hm im grunde genommen ist der BPFSL ja wurscht wenn er später mal schrumpft solange er nur in der zeit wo ich pe betreibe
steht durch dauerhaften ligs training und ich den BPEL immer schön nachziehe.. wenn ich dann aufhöre und der BPFSL kleiner wird
wird aber doch nicht der BPEL kleiner nehm ich an und das wäre ja die hauptsache
 
habe gestern mit 2point stretches angefangen und nach den 10min echt kein bock mehr gehabt und somit die basic stretches
nach den 2p gemacht^^
ich spüre einfach bei den basis stretches einen viel stärkeren zug als im 2p und die 2 p sind einfach anstrengend auf dauer:S
 
ich spüre einfach bei den basis stretches einen viel stärkeren zug als im 2p
Lass dich da nicht vom ersten Eindruck täuschen. Der Zug der Standard-Stretches fühlt sich deswegen stärker an, weil die Ligs belastet werden. Das ist aber nicht der anatomische Teil, den du eigentlich erreichen willst.

die 2 p sind einfach anstrengend auf dauer:S
Zu anstrengend? Im Grunde sind sie wie ein Standard-Stretch, nur dass sie die Base mit der anderen Hand fixieren. Sie dürften also nicht mehr oder weniger anstrengend sein als die regulären Stretches.

hm im grunde genommen ist der BPFSL ja wurscht wenn er später mal schrumpft solange er nur in der zeit wo ich pe betreibe
steht durch dauerhaften ligs training und ich den BPEL immer schön nachziehe..
Eben hier liegt das Problem. Zum Einen ist strittig, ob an den Ligs gewonnene Zuwächse überhaupt nach denselben Regeln ein Nachziehen des BPEL ermöglichen. Es liegt auch der Verdacht nahe, dass da nur die Aufhängung etwas überdehnt wird und sich danach wieder zurück entwickelt.
Zum Anderen ist es so, dass das Nachziehen des BPEL bei einem liglastig erhöhten BPFSL wenn überhaupt dann Chancen auf Erfolg hat, wenn es unmittelbar geschieht (also im Rahmen eines ausgewogenen Steigerungsprogramms, nicht in einem Fokusprogramm). Bei einem Fokusprogramm wird den Ligs wiederum zu viel Möglichkeit gelassen, sich zu zurückzubilden, weil sie dann über eine ganze Etappe nicht oder nur wenig gefordert werden.

Grüße
BuckBall
 
Ein ganz interessantes Thema. Da möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Mach ja jetzt seit einigen Monaten ausschließlich 2P Stretches und kann in den meisten Fällen Buck nur zustimmen.

Ein Zug in den Ligs spürt man wesentlich intensivere als einen Zug in der Tunica.
Deshalb kommt dir am Anfang der Basic stretch intensiver vor.
Ich hab da auch ein paar Wochen gebraucht um ein richtiges Gefühl in die 2Pstretches zu bringen. Mittlerweile spür ich sie genauso wie damals die Basics, halt nur in der Tunica.

Es stimmt schon ein bisschen, das die 2P sich anstrengender anfühlen, weil du einfach beide Arme/Hände in Gebrauch hast. Bei den Basics hängt ja ein Arm immer locker runter .

Und jetzt kommt eigentlich das wichtigste. Ich kann's noch nicht bestätigen, weil meine nächste Messung erst in gut nem Monat statt findet.
Vom Gefühl her lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: der BPEL zieht bei den 2P Stretches schneller und einfacher nach als bei den Lig lastigen. (Natürlich nur wenn man einen ausgewogenen trainingsplan hat)
Das heißt nicht, das der Bpfsl bei den 2P schneller wächst, würde sogar das Gegenteil behaupten. Aber die Lücke zwischen Bpfsl und BPEL schließt man schneller und einfacher.
Aber wie gesagt, nach meiner Messung wird sich rausstellen ob mein Gefühl recht hat
 
ich spüre einfach bei den basis stretches einen viel stärkeren zug als im 2p und die 2 p sind einfach anstrengend auf dauer:S

Was die Anstrengung angeht, kannst du Folgendes probieren:
Halte die Base mit einem Back-OK-Griff fest und fasse deinen Penis unter der Eichel mit einem Front-OK-Griff. Der Effekt daraus ist, dass nun deine beiden Handkanten sich berühren. Zug kann nun ganz leicht durch Drehung des oberen Handgelenks nach außen erzeugt werden. Du hebelst quasi über die Handkante. Dadurch ermüden die Arme während der Übung nicht.
Bei mir klappt das so wunderbar.

Einziges Hindernis könnte ein zu großer BPFSL sein, denn dann biegt man den Penis ab einer bestimmten Stärke der Drehung um die Handkante - quasi wie ein Fulcrum. Das sollte nicht passieren.

Ich hoffe meine Erklärung ist einigermaßen verständlich

Gruß
Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
@sammy, sehr gut formuliert, besser kann man es nicht beschreiben.
Genau so mache ich es auch
 
die temp gains stehen, hoffe die werden schnell zementiert^^
 
Hi Jerome,

Wie läufst bei dir im Training eigentlich?
 
Wie läufst bei dir im Training eigentlich?
naja hab machmal alles im griff sprich 3/1 manchmal aber auch 2tage on und 2off^^
10 min 2p und 10 min basic stretches gefolgt mit 25 min jelqen und 5 min balloning.. weiss nicht ob ich nun echt 20 min2p machen.. gibt es denn nicht andere tunica übungen ersatz für die anderen 10 min 2point stretches
die nicht auf die ligs gehen?
 
ich habe was zu meinem momentanen training loszuwerden,
einige hatten mir zu herzen gelegt wie sehr basic stretches sprich stretches die nach unten gezogen werden auf die ligs gehen und damit die erektion sprich den erektionswinkel schwächen..

dadurch habe ich nun mein 2point stretch hochgeschraubt von 10 min auf 15 min und nur noch 5 min basic stretches..+

jelqen weiterhin 25 min und anschließend 4-5 min balloning
 
...puuuh heute endlich wieder mein training absolviert.. hatte 3 tage trainingspause und ich kann sagen ich hab mich echt scheisse gefühlt..angst um meine gains^^
ich hab das gefühl die gains der letzten messung bilden sich so schnell nicht zurück aber die temp gains die ich momentan erreicht habe.. da bin ich schon vorsichtiger

naja ich hoffe ich schaffe es mein 3/1 plan ordentlich durch zuziehen bis zur nexten messung und möglichst wenige schlampige pausen einzulegen

macht es mir ja nicht nach mit den langen pausen xD


gute nacht alle zusammen

grüße Jerome
 
hey alle zusammen.. kurzes trainings update

nachmeiner ein tägigen pause hab ich direkt mal 2 tage dran gehängt gestern hatte ich viel zutun..
und heute hab ich mal das spritzen 4-6 stunden vor dem training weggelassen..
und was passiert schon bei der 6-7 minute 2p stretches ist mein penis zwar schlaff doch extrem dick und lässt sich sehr schlecht stretchen..
dachte ich mir eben scheiss drauf ich jelqe halt easy meine 25 min.. und auch da hab ich mich komisch und lustlos gefühl allein weil ich die stretches nicht gemacht habe und dann einfach komplett sein lassen,.. schöne scheisse morgen gehts weiter..

ich hätte so gern eine große BPEL-BPFSL differenz um nur noch jelqen zu dürfen dann hätte ich meine ruhe.. ich glaube nach der messung wird fokusiert BPFSL trainiert..
 
also leute
kriesen thema findet heute statt...

habe jetzt in wenigen stunden also knapp 7 tage nicht trainiert bis auf die 6-7 2point stretches am freitag die ich dann direkt sein lassen habe..

normal hatte ich ja vor am 29.03 zu messen bzw etwas später da ich ja noch pausiere..

nun da ich jetzt so einen netten ausfall hatte und nicht wieder 12 tage schaffen will im 3/1 system und dann wieder pausiere, dachte ich mir ich hau einfach heute eine messung raus..
bin der meinung es hat sich nicht viel getan und werde wie es aussieht danach ein fokus auf den BPFSL setzen...

in spätestens einer stunde nehm ich an hau ich die werte raus

bis später leute und schönen sonntag abend noch alle zusammen


Jerome
 
Das war vor 90 Minuten, machste heute Nachtschicht?
also ich geh jetzt ins Bett und klapp den Laptop zu.

darty
 
also zu erst ist zu sagen das ich vom 29.03 bis jetzt ettliche aber ettliche pausen hatte mal habe ich 3/1 trainiert dann 3/2 oder mal 2/2 immer wie ich es geschafft habe naja und da ich ja nun die 7 tage pause hatte messe ich einfach und starte vom neuen..


bei bester erektion konnte ich den BPEL mit 17,9 vermessen temp gains mit jelgen 18,1 ca
den NBPEL 15,5 cm und
BPFSL 18,9
also bin bei allen drei werte bei vielen messungen auf plus 0,4 cm gestoßen
 
würde sehr gerne den BPFSL fokusieren
hoffe es gibt brauchbare tipps für mich wie ich mein training umstelle
bzw gestalte ..
 
hier mal ein Bild von den HR Stretches.
diese kann man natürlich varieren, in dem man das Rundholz weiter vorn hat, oder eben, wie hier an der Basi.


0,4 cm , das is auf jeden Fall gut, wenn man bedenkt 7 Tage Pause. Da sind dann keine Tempgains drin.

Ich würde so weitermachen.
BPFSL gainen. Ich denke alle Arten von PE_Training, die nicht auf die EG gehen.
Meist gaint man immer etwas Dicke und Länge.
Ich meine mit den HR_Stretchees kann man auf BPFSL gehen.

darty
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…