vielen vielen dank, hier schaut euch das bitte an, wenn es nicht nach einem 2,4 cm fad pad aussieht erklärt es mir bitte wieso diese differenzHi,
erstmal Glückwunsch zu den Gains
Und nein, man sieht kein Fadpat von 2,4 cm.
Und eine kleine Anmerkung sei mir noch gestattet. Schuldigung. Aber das letzte Stück hätteste auch ruhig noch mit ins Bild nehmen können
Und dann ab in den Schlaffi Thread damit
danke dir =)jetzt gehts immer weiter vorwärts ich hoffe es zumindestVon mir ebenfalls Glückwunsch zu den Zuwächsen
wie viel fad pad hast du bei deiner momentan körper form?
den hab ich nicht wirklich vermessen zwichen durch vor paar wochen mal kurz aber der liegt ca bei 13,5 an der dicksten stelle in der mitte und base 13cmHerzlichen Glückwunsch Jerome! Sind doch echt super Zuwächsewie sieht es mit dem EG aus, hat sich da etwas getan?
wenn es möglich ist für dich poste doch mal bitte ein bild von dir würde gerne mal sehen wie die fettverteilung bei ist das du auf 3,5 cm kommstHey
Bei mir schaut es ungefähr genauso aus, habe aber 3,5 cm fad pad. :/
bitte tipps für die trainings änderung, ich werde da ich nicht weiss ob ich normal weiter trainieren soll heute nochmal pausieren und hoffe das ich bis morgen nützliche antworten bezug auf mein weiter führendes training haben werde.
danke leute
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?