oh leute hab eben mein training absolviert wie immer 18-20 min stretches und 18-20 jelqen
heute mal nicht mit warmen lappen ausgewärmt sondern mit meiner infrarot lampe 150 watt bei ca 40-60 cm abstand.. erst mal habe ich gemerkt das auch beim stretchen mehr durchblutung da war obwohl er schlapp war mir größer vorkam..
PE fordert im Allgemeinen eine bessere Durchblutung des Penis. Ich würde das jetzt nicht in Verbindung mit deinem ersten Tag mit IR Lampe bringen, sondern als ein allgemeines Zeichen von PE.
Wie du weißt ist Wärme sehr sehr wichtig beim PE, mag sein das du vorher nicht auf genügend Wärme geachtet hast und durch die Lampe nun die benötigte Wärmezufuhr vorhanden ist.
Wichtig ist das er beim stretchen vollkommen schlaff ist.
als ich dann mit dem jelqen beginnen wollte ich ihn nur leicht anfassen und er hatte eine 10/10 erektion
Da stellt sich mir jetzt die Frage, was machst du jetzt beim Jelqen anders?
Beim Stretchen fasst du ihn ja auch an und bekommst keine Erektion, warum dann plötzlich wenn du mit den Jelqs startest? Setzt du da bereits Kopfkino oder allgemeine Mittel wie Pornos ein?
beim jelqen hatte ich ca 60-70% high EQ rest middle
War bei mir im ersten Monat des BPEL Fokusses auch so, das legt sich aber wenn dein Penis das Programm gewohnt ist.
Ich habe mich dann immer durch irgendwelche Reportagen im Fernsehen ablenken lassen und Kopfkino komplett ausgeschaltet, dann gings auch.
normal sollte ich ja middle durchziehen hoffe das stört nicht meinen focus auf den BPEL, hatte heute extreme lymphe wie vergleichbar nach vitallus benutzung
Also Lymph Probleme hatte ich nie auch wenn meine EQ beim Jelqen zu hoch war. Hab mein Training trotzdem immer durch gezogen bis die EQ etwas abfiel.
Natürlich war ich bei High EQ Jelqs wesentlich vorsichtiger mit dem Duck den ich ausübte. Ging dann irgendwann ganz automatisch.
was sagtihr dazu?
infrarot weiter weg stellen ? auch fürs jelqen benutzen? lieber wieder mit dem waschlappen arbeiten?