Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
ich ziehe auch nach unten ... das fühlt sich für mich "richtiger" an ... und sehr angenehmHi
Beim low jelqing - in welche Richtung bewegt ihr dem jelg ? Früher habe ich immer waagerecht. Seit 3 Tagen ziehe ich den immer nach unten und muss sagen gefällt mir viel besser.
Hätte ich das von Anfang an machen müssen ?
Ja, mach einfach das normale Einsteiger-Training und bau dann darauf auf.Mein Ziel wäre es eine gleichmäßige Dicke in den Schaft zu bringen und die Eichel etwas zu verdicken. Ich denke Jelqen ist da in meinem Fall eine ganz gute Methode
Ich mache fast nur Dry-Jelqs.
Finde diese echt klasse, da sie ohne Verwendung von Creme möglich sind durchzuführen.
Mache immer 50-100 Stück, wenn ich den Extender ablege, um die Durchblutung anzukurbeln.
Das ganze mache ich immer 4-5 mal je nach Tragedauer!
Druck benutze ich fast kaum einen, da die EQ darunter leidet und die Reibung zu groß ist.
Dry-Jelqs kitzeln mehr auf der Haut, wobei das Penisgefühl besser ist, als bei Wet-Jelqs, finde ich meiner Meinung nach!
Wenn Du den richtigen Grip hast, baust Du auch an der Eichel nicht all zu viel Druck auf - dann setzt Du die zweite Hand an der Base an und machst unmittelbar weiter1.wenn die ersten Hand oben angelangt ist soll ich mit der zweiten Hand den an der Wurzel den Druck aufbauen oder erst warten bis die oben angelangt Hand den Druck abläst, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wenn Du die Haut nicht zurück ziehst, entwickelst (oder verstärkst) Du möglicherweise den Turkeyneck-Effekt2.Sind die Erfolge bzw.ergebnisse gleich ob man die Haut nach jedem Jelq zurück sieht oder ganz normal Jelqt ohne jedesmal mit der zweiten Hand die Haut zurück zuziehen?
kommt darauf an, was Du erreichen willst - wenn Du zB unter keinen Umständen die Eichel vergrößern möchtest, dann ist es besser, nur zur Mitte zu jelqen3.Ist es zwingend notwendig für Ergebnisse bis kurz vor der Eichel zu Helden oder ist es auch okay bis zur Mitte zu Jelqen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?