Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die genauen Antworten und was soll dieser turney effekt sein?
Das liest sich eigentlich nach einer perfekten Jelqtechnik - Du jelqst aber schon nur bis zur Eichel und nicht über die Eichel?!
Kräftige Schenkel, die Dein Gemächt vor drücken und eine große Eichel sind ohnehin der perfekte Blickfang - da solltest Du eher froh sein, als irgendwelche Bedenken zu haben
prima - alles richtig - setzen Eins!Genau, nur bis zur Eichel!
Es ist natürlich individuell verschieden, wie lange Deine Refraktärzeit ist, aber üblicherweise sollte es reichen, wenn Du eine Stunde vor dem Jelqen einen Samenerguss herbei führstIch will jetzt auch mit dem Jelqen anfangen, aber meine Schwierigkeit ist, dass ich immer nach zwei jelqs eine richtig harte Erektion habe und ich wieder warten muss bis sie weniger wird.
....Die Erklärung sagt während die eine Hand nach vorne geschoben wird die zweite bereits wieder ansetzt....
Genau, ...außer jemand hilft Dir.....Die Erklärung sagt während die eine Hand nach vorne geschoben wird die zweite bereits wieder ansetzt....
Die Haut an der Basis kannst Du nicht zurückhalten, da ja beide Hände schon "beschäftigt" sind.
... Leider zieht sich die Haut aber ohne Fixierung mit nach vorne und wellt sich dadurch etwas, bin beschnitten. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen