Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass' der Truppe ruhig ein wenig ZeitJelqt ihr immer in die gleiche Richtung also vertikal nach vorne?
Welchen Einfluss sollte das deiner Meinung nach haben?Kurze Frage:
Was ist mit der Technik mit einer Hand Fatpad eindrücken und mit der anderen Hand jelquen, hat das einen Einfluss und wenn ja welchen?
Welchen Einfluss sollte das deiner Meinung nach haben?Kurze Frage:
Was ist mit der Technik mit einer Hand Fatpad eindrücken und mit der anderen Hand jelquen, hat das einen Einfluss und wenn ja welchen?
Die eine Hand führt den Jelq aus während die andere an der Base ansetzt um das Bilden eines Turkey-Necks zu verhindern und das Blut ein wenig zu stauen.
Fertig.
Ich gehe davon aus das durch das Jelquen die Schwellkörper "erweitert" werden.Ist das potentielle Wachstum des Jelqs nur auf die Blutstauung und die erhöhte Durchblutung zurückzuführen?
Du sprichst auf jeden Fall mehr "Fläche" an. Was sicherlich nicht hinderlich ist.Ich frage mich ob durch das Zurückhalten des FP und dadurch möglichem Ansetzen des Okaygriff sehr weit hinten am Schaft, also dem Abschnitt der normalerweise nicht zu sehen ist, ggf. das Jelquen noch besser ist?
Irgendjemand hat mal gesagt so fest dass man eine Reife Banane eindrücken kann.Wie sieht es bei euch mit dem Druck aus? Dazu wurde hier bisher relativ wenig berichtet
und da ich kein neues Thema öffnen möchte packe ich meine zweite Frage mal hierzu
Bis der Penis sich nicht weiter verlängert.Wie feste zieht ihr beim Stretchen?
Irgendjemand hat mal gesagt so fest dass man eine Reife Banane eindrücken kann.Wie sieht es bei euch mit dem Druck aus? Dazu wurde hier bisher relativ wenig berichtet
und da ich kein neues Thema öffnen möchte packe ich meine zweite Frage mal hierzu
Bis der Penis sich nicht weiter verlängert.Wie feste zieht ihr beim Stretchen?
Ja, und genau das ist dein Fehler. Viel hilft hier nicht viel. Oder besser gesagt, du solltest nicht wie ein Irrer an deinem Schwanz ziehen. Das führt nur zu Verletzungen und in der Konsequenz zu Trainingsausfällen (wenns denn ganz schlecht läuft).Ich drücke so gesehen schon etwas fester.
Ja, und genau das ist dein Fehler. Viel hilft hier nicht viel. Oder besser gesagt, du solltest nicht wie ein Irrer an deinem Schwanz ziehen. Das führt nur zu Verletzungen und in der Konsequenz zu Trainingsausfällen (wenns denn ganz schlecht läuft).Ich drücke so gesehen schon etwas fester.
Es gibt doch Jelq-Videos im Internet zu finden.Sagt mal, gibt es hier die Möglichkeit, das ein erfahrener PEler Videos zum Thema hochläd?
Das wäre doch eine super Diskussionsgrundlage.
LG kkk
Dachte es macht Sinn das hier zu bündeln...Es gibt doch Jelq-Videos im Internet zu finden.Sagt mal, gibt es hier die Möglichkeit, das ein erfahrener PEler Videos zum Thema hochläd?
Das wäre doch eine super Diskussionsgrundlage.
LG kkk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen