Ja das mit den Erektionen muss ich eh selber irgendwie in den Griff bekommen weil es nervt.
Was dich heute nervt, daran wirst Du mit leichtem Bedauern in ein paar Jahren zurück denken. Ich dachte mit 20 auch, dass ich meinen Dauerständer niemals werde bändigen können ...
Wie du dann mal auf den Fotos erkennen kannst, habe ich nicht wirklich einen großen schlaffen Penis, ich möchte eh immer ein wenig mehr im schlaffem Zustand, erigiert gefällt er mit ganz gut.
Damit er
wirklich auch schlaff größer wird, brauchst Du ein paar Jahre Training, das Gute ist aber, dass wenn Du regelmäßig jelqst, sehr bald Dein Glied permanent besser durchblutet und leicht geschwollen ist und Du daher meist einen recht ansehnlichen schlaffen Penis auspacken wirst
Ich habe mir auch schon mal nach langem Lesen in diesem Forum, den Phallosan Forte bestellt.
In der Arbeit ist er für mich nichts zum Tragen, des halb wollte ich ihn in der Nacht tragen, aber ich habe jedes Mal in der Früh offene Stellen vorne an der Eichel bekommen. Und dann habe ich wieder aufgehört damit. Kennst du dich da auch aus und hast du dazu auch eine paar Tips.
Cremaster hat einen Thread eröffnet "Anfängertraining mit Geräten" (leider hab ich den Link nicht parat) -
@Creamy bitte
Was Du jedenfalls meiner Meinung nach auf keinen Fall machen solltest ist,
als Anfänger mit irgendwelchen Gerätschaften auf Deinem Glied schlafen gehen (nicht mal ein Cockring)
Eine Info noch ich bin beschnitten, habe daher überhaupt keine Vorhaut mehr.
Beim Tragen des Phallo ist das sogar eher ein Vorteil, weil man beim Anlegen der Glocke ohnehin die Vorhaut ganz zurückziehen muss und Deine Eichel schon wesentlich unempfindlicher ist als eine unbeschnittene. Umso mehr sind wunde Stellen ein Zeichen dafür, dass Du es übertrieben hast. Wenn Du aber - angenommen um 17.00 Uhr von der Arbeit kommst und den Phallo bis zum Schlafen gehen trägst, danach noch Dein Glied mit Öl (ich rate zu Kokosöl, weil es angenehm riecht, nicht ranzig wird, eine angenehme Konsistenz hat, billig ist und davon die Haut am Penis wirklich schön zart und weich wird) jelqst, dann sollte das als Training auch reichen. (Lass bitte als Beschnittener die Finger von Trocken-Jelqen)