Servus Tom,
Schön dass Du bei uns bist!
Nein, Du bist nicht normal gebaut - wenn 'normal' bedeutet der Norm entsprechend und die Norm dem Mittelwert entspricht, dann nein! Oder in anderen Worten: beeindruckende Maße - da wollen viele noch hin, wo du schon bist.
Hast Du die Standard-Messwerte deines Penis emittelt (https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/)?
Zu den erbetenen Tipps: Ich bin kein Hodenstretcher, habe aber einen Ring (Torus/Donut-Form) der eben keine Kanten Aufweist (hab ich früher getragen um beim Pumpen zu verhinern dass die Hoden miteingesaugt werden) - keine unangenehme Kante. Laut BEschreibung kann man durchaus mehrere Ringe geichzeitug tragen, bei deiner Ballstretch-Vorarbeit bekämst Du bestimmt zwei Ringe unter.
Hat einen Magnetverschluss, der halt nicht für größere Kräfte ausgelegt ist, manchmal hat der Magnet beim Pumpen nicht gehalten.
Grüße, der Hanauer
da gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen als dass nur progressive Steigerung der Gewichte den Sack dehnt - ist ja (meist) nur die HautIch finde aber Sex oder SB mit Ballstretchern unheimlich geil! Und deswegen möchten ich Tipps und Ratschläge sammeln was da noch geht. Immerhin habe ich meine Klöten schon 8cm lang gezogen. Das baumelt schon ganz gut. Und mit Gewichten dran abzuspritzen ist unbeschreiblich!
Nun - der Ersteller erklärt ja, dass sein persönliches Schönheitsideal ein Hodensack, der (wesentlich) tiefer als der Penis hängt, ist. Den Bildern nach dürfte er nie PE gemacht haben - vielleicht würde er auch denken "WTF - warum macht jemand seinen Penis länger??"Ich sehe mir nur das Bild von dem Link an und denke mir einfach nur "WIESO ZUM TEUFEL?????"
ja von dem habe ich auch gesprochen - wenn es ihm so gefällt, ist das doch okIch rede nicht vom Bild des TE, sondern von dem Bild aus den Link, den Bomber gepostet hat. PE hat ja nicht nur einen optischen Zweck, sondern auch einen anatomischen. Mir erschließt sich irgendwie nicht der Sinn, warum man will, dass der Sack 3x so lang ist wie der Penis. Das sieht schon alleine proportionstechnisch scheiße aus. Erinnert mich irgendwie an Frauen, die Hängebusen haben.
manche stehen auf viel Wurst - manche auf viel und harte Eier - Hauptsache, die "Kalte Platte" stimmtJa, klar. Soll jeder machen was er will und was er für schon befindet. Ich persönlich finde es nur absolut unästhetisch. Vor allem sieht da die Wurst kleiner aus
Ich finde das Foto auf dem Link noch nicht sehr außergewöhnlich - so sieht das bei mir schon aus, wenn ich aus der Badewanne mit heißem Wasser gestiegen bin...Ja, klar. Soll jeder machen was er will und was er für schon befindet. Ich persönlich finde es nur absolut unästhetisch. Vor allem sieht da die Wurst kleiner aus
Ich finde aber Sex oder SB mit Ballstretchern unheimlich geil! Und deswegen möchten ich Tipps und Ratschläge sammeln was da noch geht. Immerhin habe ich meine Klöten schon 8cm lang gezogen. Das baumelt schon ganz gut. Und mit Gewichten dran abzuspritzen ist unbeschreiblich!
lg
Tom
Moin zusammen!
Ich kopiere meinen Beitrag aus der "Neuvorstellung" einfach mal hier hinein:
Ich bin der Tom, 34 Jahre alt, etwas übergewichtig, normal gebaut (17x5) und möchte endlich das perfekte Ballstretchen lernen. Habe bis jetzt mit einem Edelstahlgewicht (35mm innen, 30mm hoch, 400gr) und diversen Kunststoffringen von Oxball gearbeitet. Mit den Gummis schaffe ich fast 8cm. Die trage ich dann die ganze Nacht. Nun habe ich den Eindruck das da nicht mehr zu dehnen ist, oder?
Den Sex mit Ballstretcher möchte ich nicht mehr missen, für mich die Erfüllung!
Der Edelstahlring ist etwas unangenehm, weil die Kanten zu hart sind. Hier wäre mir eine abgerundete Version lieber.
Ich möchte aber meinen Beutel weiter strecken. Hat jemand Ideen und Tipps? Das Bild im Avatar ist meins.
In welchem Forumsbereich sollte ich meine Frage stellen?
Viele Grüße
Tom
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?