• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hinatas Trainingslog (6 Betrachter)

Pumpen für mehr Schwellkörpertraining tut da auf jeden Fall helfen.:)
 
Meiner Meinung nach sollte man NIEMALS PE im Schlaf (oder alkoholisiert etc.) machen. Da kann sehr viel schief gehen und massive Folgen haben. Außerdem dient gerade der Schlaf mit nächtlichen Erektionen für Erholung und einen gesunden Penis. Definitiv ein absolutes No Go. Mann hat nur einen Penis und so sollte man ihn behandeln.
 
Meiner Meinung nach sollte man NIEMALS PE im Schlaf (oder alkoholisiert etc.) machen. Da kann sehr viel schief gehen und massive Folgen haben. Außerdem dient gerade der Schlaf mit nächtlichen Erektionen für Erholung und einen gesunden Penis. Definitiv ein absolutes No Go. Mann hat nur einen Penis und so sollte man ihn behandeln.
Ich verstehe die Besorgtheit, aber Tagsüber habe ich oft einfach nicht die Zeit für so lange Sessions und ich wüsste tatsächlich nichts was dagegen spricht, ich kriege ja im Extender genauso einen harten, der stört dabei garnicht. Nachts habe ich ihn sowieso zum Bauch hin angelegt, das entspricht meiner normalen Erektionsrichtung. Und Phallosan als Hersteller sagt auch sagt nix gegen das Tragen beim Schlafen. Nur beim Phallosan Plus rät er aufgrund von Verletzungen davon ab. Da der Phallo Forte allerdings im Schlaf bei mir unangenehm ist und ich mit dem Phallo Plus besser zurecht komme nutze ich ihn entgegen der Empfehlung. Das einzige was ich festgestellt habe was manchmal passiert ist dass die Protektorkappe abrutscht und sich dann in der Eichelspitze Lymphe sammelt - das ist allerdings Tagsüber auch schon vorgekommen
 
hab mal ne Messung gemacht
NBPEL: 12,8
BPEL: 15,5
BPFSL: 16,5
keine Ahnung wie man das im Profil beifügt...
hat sich aber auch nicht wirklich was geändert, hab ja viel zu unkonstant trainiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, da ich nu leider wieder Single bin starte ich ab heute einen neuen Anlauf mit der Penisverlängerung, hab ja jetzt wieder Zeit und niemanden den es stört wenn der gute eingepackt ist. Körperlich hat sich auch einiges getan, habe in den Jahren auf knapp über 80kg zugenommen und das Gewicht ca. ein Jahr gehalten. Eine Lungenentzündung im Dezember und die Trennung danach haben mich 11 kg erleichtert weshalb ich jetzt so ca. bei 71kg angekommen bin. Leider hat sich das Fatpad zumindest gefühlt kaum reduziert und viel vom Verlust sind einfach nur Muskeln. Hoffentlich lässt sich in der kommenden Zeit ein Ergebnis erzielen was die erigierte Länge betrifft :) Dafür arbeite ich hauptsächlich mit dem Phallosan+ und etwas jelquing
 
Da es bis jetzt nicht konstant funktioniert hat durch Umzug neue Leute und alles habe ich jetzt nochmal die Reisleine gezogen - nach fast 1800 Trainingsstuden im Phallosan verteilt auch 863 Tagen ohne wirklich Ergebnisse habe ich beschlossen die App zu resetten um mit einem Neustart meine Konstanz und Durchschnittstragezeit wieder richtig im Fokus zu haben. Es bringt ja eben doch nix wenn man 3 Wochen gut trainiert und danach wieder einen Monat Pause hat...
Heute ist auf jeden Fall mein Dritter Trainingstag, ich Trage weiterhin über Nacht und versuche auf meine 6-8h pro Tag zu kommen.
Momentan mit eher weniger zug, damit sich das Gewebe erstmal an die langen Tragezeiten gewöhnen kann. Bei so langer Tragedauer kommt es eh nicht mehr so sehr auf die Zugstärke drauf an.
Nach dem Ablegen habe ich auch erstmal für eine gewisse Zeit eine schöne Fleischpeitsche aber die geht leider auch relativ schnell wieder weg.
Ich hoffe dass ich jetzt über Wochen hinweg die Zugstärke bzw die Gewindestangen immer weiter rausdrehen kann um auch im Erigierten Zustand etwas an Länge zu gewinnen.
Lediglich bei der Glockengröße bin ich noch unschlüssig. Momentan nutze ich die M-Glocke und das M-Sleve. Im schlaffen Zustand passt das auch super allerdings wird bei einer Erektion die Eichel eingeengt und in der Nacht hat man ja mehrere Erektionen. Bin am überlegen die L-Glocke zu nehmen damit sich die Eichel auch Nachts maximal ausdehnen kann. Ich muss nur sehen dass ich dann nicht zu viel Unterdruck in die Glocke pumpe damit das Gewebe nicht so viel Lymphe zieht.
 
ich würde auf jeden Fall versuchen auch regelmäßig zusätzlich zu pumpen.
 
Kann mich hier jemand beim Kauf einer passenden pumpe beraten?
 
Heute ist mein 8. Trainingstag, und ich bin Durchschnittlich bei 10h8min Tragedauer. Habe relativ wenig Zug eingestellt, da ich ja über einen langen Zeitraum trainiere und das Gewebe nicht überlasten will. An und für sich gibts bis jetzt keine Probleme, lediglich an der Basis, wo der Plastikring vom Phallo Plus dauerhaft am Penis anliegt, habe ich eine leichte Verfärbung und leichte schwellung festgestellt, vermutlich aufgrund der Reibung. Ich werde das ganze mal noch ein bisschen Beobachten und entsprechende Pflegecremes nach dem Training auftragen.
 
Ich habe mir jetzt nochmal so ein Heatpad gekauft um während des Phallotrainings eine Stunde mit Wärme zu Trainieren oder so, habe heute nach dem Regulären Training über Nacht nochmal ne Pause eingelegt und dann am Nachmittag nochmal 2h mit Wärme den Phallo Plus getragen mit ca. 6mm längerem Gestänge und ich muss sagen das war schon ne Wucht nach dem rausnehmen... :D Klar etwas Lymphe war auch dabei aber ich denke ich sollte die Wärme jetzt gerade zu Trainingsbeginn öfter mit einbauen.
Desweiteren Plane ich auch beim Pumpen das Heatpad um den Kolben zu legen damit der gute schön warm und gut durchblutet ist.
 
in der Wissensdatenbank findest du einiges über das Pumpen.
 
so ich melde mich nochmal fix, bin bei Tag 18 und insgesamt ca. 150h Tragedauer. Ich habe um ehrlich zu sein nie wirklich ein Gefühl von einem erschöpften Penis. Manchmal ist mehr Lymphe in der Eichel mal weniger, hängt glaube ich ein bisschen vom Schlafverhalten in der Nacht ab bzw ob ich ihn vorwärme oder nicht. Manchmal wird mein Penis auch so gedeht dass er zu dünn wird und etwas Luft in die Glocke kommt, verdammter Bluter :finger:
Aber ich denke alles in allem läuft es ganz gut. Ich werde jetzt noch ca. 2 Wochen in der längeneinstellung weiter Trainieren bevor ich wieder an den Gewinden drehe um ihn an die Tragedauer zu gewöhnen damit er dann hoffentlich irgendwann keine Lymphe mehr zieht.
Nach dem Strechen ist er immer merklich länger sowohl im schlaffen als auch etwas im Erigierten Zustand. Einzig bei Erektionen im Extender habe ich manchmal das gefühl dass garkein Zug mehr auf dem Penis ist, wenn ich allerdings mehr am Gewinde drehe wird die Lymphe in der Eichel deutlich mehr, weswegen ich das so lasse. Ich denke längerer wenn auch etwas weniger Zug ist besser als kurz und kräftig.
Wünscht mir weiter Motivation.
Wenn ich meine Pumpe habe gibts bestimmt mal neue Bilder - Bis dahin
Hinata
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten