• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hinatas Trainingslog (1 Betrachter)

Ich fürchte ich verliere an Durchmesser, wie bei der Zugprobe in der Werkstofftechnik :banghead:
Was aber halbwegs normal ist.
Die letzten Tage etwas weniger Trainiert, weil das Rausrutschen überhand genommen hat, oft schon nach 2 Minuten das komplette Vakuum raus weil sich ein Luftschlauch zwischen Sleeve und Penis bildet..
Die Sleeves leiern halt auch aus. Manche schneller, andere langsamer.
 
Das wäre ja dann ein Zeichen dass es funktioniert xD. Allerdings Jelque ich auch nach dem Streching für 5 Minuten, also sollte ich eigentlich nichts an Durchmesser einbüßen oder ?
 
Ein weiteres Problem dass ich sehe ist mein Schlaffi, er ist maximal schlaff wenn ich wirklich krank bin, ansonsten hat er immer einen unterschiedlichen Füllstand. Aber nie komplett schlaff. Ich nehme an bei starker körperlicher erschöpfung ist er dann wieder dünner als normal was das ganze erschwert
 
Durch das Stretchen dehnt sich das Gewebe in die Länge, das ist bei mir auch so. Dadurch wird er dünner, das gleicht sich bei Schwellkörperübungen aber wieder aus. Darum ist der BPEL auch immer kürzer als der BPFSL. Es wird auch Gewebe für die Breitenausdehnung gebraucht.
 
Ist nur ungünstig wenn ich dafür dann wieder einen anderen Sleeve brauche... xD
Naja immerhin. Heute hält er aus irgendeinem Grund schon wieder 2h dicht. Ein Anfang. mal gucken wie lange noch
 
Was ich noch erwähnen will dass ich seit ca. 1 Woche Supplements Nutze, 25mg Zink und 3000mg L-Arginin jeden Tag. Eventuell reduziere ich L-Arginin etwas wenn ich es dauerhaft nutze, allerdings ist für eine 2-3 Monatige Anwendungskur bis 4500mg Täglich vorgesehen.
 
Was ich noch erwähnen will dass ich seit ca. 1 Woche Supplements Nutze, 25mg Zink und 3000mg L-Arginin jeden Tag. Eventuell reduziere ich L-Arginin etwas wenn ich es dauerhaft nutze, allerdings ist für eine 2-3 Monatige Anwendungskur bis 4500mg Täglich vorgesehen.
Hey,

würde Arginin nicht weiter reduzieren 4-6 g sind OK, eventuell mit Citrullin kombinieren.

Grüße
 
Was ist das und wofür soll es gut sein ?

Kurze Internetsuche hilft dir schnell:
  1. L-Citrullin ist außerdem die Vorstufe von L-Arginin. Im Körper findet eine sehr langsame Umwandlung von L-Citrullin zu L-Arginin statt. L-Citrullin sorgt demnach für einen langsameren Abbau von L-Arginin und seine verbesserte Funktion. Bei der langsamen Umwandlung kann L-Citrullin länger im Körper wirken als bei der Einnahme von L-Arginin. Insgesamt wird deshalb ein höherer Stickstoffmonoxid-Gehalt erreicht. Dieser Prozess heißt auch Stickstoffmonoxid-Synthese.

Meiner Meinung nach reicht deshalb 5g Citrullin Malat ca. 30-60 Minuten vor dem Schwellkörpertraining
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal wieder, zwecks der Supplementierung merke ich leider nix obwohl ich Täglich 3000mg L-Arginin und 25 mg Zink zu mir nehme.
Trotz unregelmäßigem Training habe ich mittlerweile über 1000h Trainingsstunden gesammelt und bin der Meinung dass sich doch trotzdem langsam mal was tun sollte oder nicht ?
Seperate Frage: Kann man den Vorderen Schwellkörper seperat im Volumen Trainieren? Meiner ist nämlich an der Basis sehr ausgeprägt aber zur Eichel hin verschwindet er im nichts, ich hätte gerne unterhalb der Eichel etwas Volumen am Vorderen Schwellkörper, sieht für mich Ästhetischer aus.
 
Blutstaugriffe probieren, dabei weiter vorne zugreifen?
 
Blutstaugriffe probieren, dabei weiter vorne zugreifen?

Ja. Clamping mit anderer Position der Klemme am Schaft oder ein speziell geformter Zylinder für die Pumpe (schwerer zu finden teilweise).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten