Hinata
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 347
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 12,8 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 13,4 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
- EG (Top)
- 11,7 cm
Seit dem 10.Januar wieder im Training etwa 3h Phallo am Tag, seit gut einer Woche versuch ich die 6h durchzuziehen. Ich benutze mittlerweile die L-Glocke mit der Protectorkappe, da hab ich dann fast keine Lympfe. Allerdings scheint die Protektorkappe mit der Zeit auch zu verrutschen weshalb sich bei langer anwendung dennoch etwas Lympfe bildet welche allerdings deutlich schwächer ausgeprägt ist als es ohne die Protektorkappe in einer engen Glocke.
Bin auch der Meinung es gibt schon kleine Erfolge, da ich auch ein M Manschettenkondom benutze, dass vorher oft runter gerutscht ist, da mein kleiner im gestreckten Zustand wohl zu dünn wurde, musste daher anfangs das S Kondom nehmen. Das passiert jetzt nicht mehr.
Ich nutze Momentan den Phallo am späten Nachtmittag-Abend so wie es das Studium zulässt, an meine schöne Konstruktion mit Heizung konnte ich mich noch nicht so gut gewöhnen wie gewollt. Schlaf ist wichtiger
Liebe Grüße und bleibt fleißig
Bin auch der Meinung es gibt schon kleine Erfolge, da ich auch ein M Manschettenkondom benutze, dass vorher oft runter gerutscht ist, da mein kleiner im gestreckten Zustand wohl zu dünn wurde, musste daher anfangs das S Kondom nehmen. Das passiert jetzt nicht mehr.
Ich nutze Momentan den Phallo am späten Nachtmittag-Abend so wie es das Studium zulässt, an meine schöne Konstruktion mit Heizung konnte ich mich noch nicht so gut gewöhnen wie gewollt. Schlaf ist wichtiger
Liebe Grüße und bleibt fleißig