• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hinatas Trainingslog (1 Betrachter)

Pumpen für mehr Schwellkörpertraining tut da auf jeden Fall helfen.

Meiner Meinung nach sollte man NIEMALS PE im Schlaf (oder alkoholisiert etc.) machen. Da kann sehr viel schief gehen und massive Folgen haben. Außerdem dient gerade der Schlaf mit nächtlichen Erektionen für Erholung und einen gesunden Penis. Definitiv ein absolutes No Go. Mann hat nur einen Penis und so sollte man ihn behandeln.

Ich verstehe die Besorgtheit, aber Tagsüber habe ich oft einfach nicht die Zeit für so lange Sessions und ich wüsste tatsächlich nichts was dagegen spricht, ich kriege ja im Extender genauso einen harten, der stört dabei garnicht. Nachts habe ich ihn sowieso zum Bauch hin angelegt, das entspricht meiner normalen Erektionsrichtung. Und Phallosan als Hersteller sagt auch sagt nix gegen das Tragen beim Schlafen. Nur beim Phallosan Plus rät er aufgrund von Verletzungen davon ab. Da der Phallo Forte allerdings im Schlaf bei mir unangenehm ist und ich mit dem Phallo Plus besser zurecht komme nutze ich ihn entgegen der Empfehlung. Das einzige was ich festgestellt habe was manchmal passiert ist dass die Protektorkappe abrutscht und sich dann in der Eichelspitze Lymphe sammelt - das ist allerdings Tagsüber auch schon vorgekommen

hab mal ne Messung gemacht
NBPEL: 12,8
BPEL: 15,5
BPFSL: 16,5
keine Ahnung wie man das im Profil beifügt...
hat sich aber auch nicht wirklich was geändert, hab ja viel zu unkonstant trainiert

Zuletzt bearbeitet: