Ich frage mich dann aber wie Leute wie Munto gainen können? Und das 5 cm !! Ist das alles nur fake ?
Und wenn ja, warum ?
Naja, es gibt in jedem Bereich und bei jedem Hobby Leute die überhaupt nicht weiter kommen. Gründe gibt es verschiedene.Wow... Das ist hart, jetzt bin ich auch bisschen demotiviert.. Ich frage mich dann aber wie Leute wie Munto gainen können? Und das 5 cm !! Ist das alles nur fake ?
Und wenn ja, warum ?
Einzig dass man wie der TE einen 20-minütigen Satz effektiv stretchen kann, finde ich eigenartig.
Ich bin auch der Meinung, dass es mehr Personen gibt, bei denen PE nicht funktionert.
Du warst zu schnell.Echt? Ich denke es ist andersrum. Grundsätzlich sind ja Penisse alle gleich, der eine hat einen strengeren Steelcord, der andere mehr oder weniger glatte Muskeln usw.
Aber von Grund auf sind sie alle gleich, also sollten rein theoretisch auch alle Übungen irgendwo gleich wirken, aber noch lange nicht gleich gut.
Ich habe noch korrigiert und das Wörtchen <gut> dazwischen geklemmt.
Ja, genau. Das kam mir auch sofort in den Sinn. Habe ein Kumpel, der auch schon vieles probiert hat und trotzdem kaum Muskeln zulegt. Dafür hat er kaum ein Fatpad, also auch was Positives.Aso, jo dann bin ich voll bei dirDas sind dann halt die Hardgainer, die gibt es leider Gottes. Ich hoffe bis heute noch, nicht zu diesen zu gehören.
Die gibt es aber überall, auch im Bodybuilding die ackern und ackern, wofür ein andere nicht mal die Hälfte an Zeit braucht um das selbe zu erreichen.
Ich möchte den beiden hier nicht auf den Schlips treten, wenn ich sage.: Du gehörst nicht zu den Hardgainern.
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Genaueres wissen wir dann in 5 Tagen.
Nichs. Der Pimmel ankert unter der Fensterbank. => Absturzsicherung!Hoffe auch, sonst fällst noch raus
Auch gut. Dann bleibt die Spannung noch erhalten.Nope, stimmt nicht ganz, meine Tabelle lügt, hab den Termin auf den 7ten verschoben, bzw ist da mein letzter Trainingstag danach wird in darauffolgenden drei Tagen gemessen
Leider nein. So schön das wäre, aber das ist nicht der Fall. Es gab und gibt auch immer wieder Berichte von Usern (hier wie auch in anderen Foren), die beim PE keine Zuwächse erzeugen konnten. Ob das nun an mangelnder Trainingsdisziplin, schlecht abgestimmten Trainingsplänen oder aber gehörig Pech bei den anatomischen Voraussetzungen liegt, kann man eigentlich nie mit letzter Gewissheit sagen. Aber auf jeden Fall ist nicht automatisch jeder ein Faker, der davon berichtet, keine Zuwächse zu erzielen.In diesem Forum hat noch jeder gegaint
What the fuck?Machst du regelmäßig Erect (bundled) Stretches?
Aber auf jeden Fall ist nicht automatisch jeder ein Faker
Stimmt, das war too much ausgedrückt. Hat mich nur ein wenig stutzig gemacht das zwei Leute sich am selben Tag anmelden und beide anscheinend nichts gainen.
Aber Zufälle soll es gebenDas manche wirklich absolut gar nichts gainen ist enorm schade. Es wäre unglaublich interessant welche anatomischen "Blockaden" dafür verantwortlich sind.
Also ich muss erstmal sagen das es kein fake ist sonst hätte ich mir nicht die mühe gemacht! und wenn ich ehrlich bin habe ich die Bpfls noch gar nicht gemessen vllt muss ich das mal machen die Frage ist wie genau weil es unterschiede gibt z.b wenn es bisschen mehr warm ist kann ich mehr zeihen als wenn kalt also wie wäre es dann am besten den bpfls zu messen?Leider nein. So schön das wäre, aber das ist nicht der Fall. Es gab und gibt auch immer wieder Berichte von Usern (hier wie auch in anderen Foren), die beim PE keine Zuwächse erzeugen konnten. Ob das nun an mangelnder Trainingsdisziplin, schlecht abgestimmten Trainingsplänen oder aber gehörig Pech bei den anatomischen Voraussetzungen liegt, kann man eigentlich nie mit letzter Gewissheit sagen. Aber auf jeden Fall ist nicht automatisch jeder ein Faker, der davon berichtet, keine Zuwächse zu erzielen.In diesem Forum hat noch jeder gegaint
What the fuck?Machst du regelmäßig Erect (bundled) Stretches?"Erect Bundled Stretches"? Ohne mich jetzt groß in die laufende Diskussion einmischen zu wollen, kann ich nur empfehlen: Lasst so einen Unsinn. Vor allem ist für mich ziemlich fraglich, warum so etwas in einem Quasi-Einsteigerthread empfohlen wird. Sowohl Erect Stretches als auch jedwede noch verdrehtere Stretch-Aktionen mit erigiertem Penis sind definitiv extrem risikoreich und von der Wirkung her auch nicht zweckdienlich (es sei denn, man will die Ligs angreifen - und auch das geht dann besser und risikoärmer).
@BabaHaad: Deine bisherigen Programme waren schon nicht ohne. Wenn du damit keinerlei Erfolg erzielt hast, ist das merkwürdig, aber sehr wahrscheinlich auch nicht durch weitere Anläufe zu ändern. Zumindest beim BPFSL hätte man eine Entwicklung von zumindest wenigen Millimetern erwarten können. Oder hattest du den gar nicht vermessen? Falls nicht, dann kann ich nur noch mal auf die oberste Grundregel bei der Trainingsvorbereitung verweisen: Vor Beginn des Trainings immer (wirklich immer) vollständig vermessen. Ansonsten ist jede nachfolgende Trainingsanalyse leider so gut wie unmöglich.
Grüße
BuckBall
Hey,
kann deine Frustration absolut verstehen und der Gedankengang, dass PE nicht funktioniert, ist absolut nachvollziehbar.
Wie in deinem Fall habe ich mit einer ähnlichen Routine trainiert (JP90) und über 3 Monate nicht einen mm gegaint.
Im Gegensatz zu dir hatte ich aber schon vorher Gains und bin drangegblieben.
Schade, dass du dich erst jetzt angemeldet hast.
Beim PE kann man vieles suboptimal ausführen.
An der Struktur deiner Routine und Aufbau kann man auf den ersten Blick nicht viel aussetzen.
Da wäre eine tiefere Analyse gefragt, da man nix über dein Training weiss und die jeweiligen Ausführungen der Übungen.
Falls du noch Interesse an PE hast, wäre das wohl die einzige Option, falls du sinnvoll weitertrainieren möchtest.
Keine Ahnung, ob diese Bereitschaft überhaupt noch vorhanden ist, oder du das Thema bereits für dich abgehakt hast.
Relevante Fragen wären wohl:
- hat sich der Bpfsl verändert ?
- gab es Tempgains ?
- gab es Überlastungserscheinungen ?
- hast du mit verschiedenen Intensitäten trainiert ? Welche nutzt du ? Warum ?
- Wärmequelle ?
- Hast du immer mit dem Phallosan gestretcht? Warum nicht klassisch manuell ?
- Welche Zugstärke hast du beim Phallson verwendet ?
- Hast du im Phallosan über deine erigierte Größe hinaus gestretcht ?
Was ich bisher nicht erwähnt habe, dass mich ein User im US-Forum angeschrieben hat, der ein absoluter Hardgainer in seinen Augen ist mit 8 Monaten exzessiven PE-Training hinter sich (Newbie-Routine, dann Extender und Bathmate) ohne einen mm zu gainen.
Ich habe ihm viel geschrieben (er selber ist Akademiker, so dass er auch verstanden hat, was ich meinte).
Nach ein paar Wochen war er sehr frustriert und ist mir beleidigend gegenüber geworden.
PE war zu dem Zeitpunkt für ihn ein Joke.
Fühlte mich nicht sonderlich wohl dabei, aber er hat mir seine Routine gezeigt via Skype, weil er echt verzweifelt war und das Gespräch eskaliert ist.
In seinem Kopf hatte er alles umgesetzt, was ich ihm geschrieben habe.
Praktisch hat er trotz genauer Instruktionen und Verweis auf OKdick alles falsch gemacht und war permanent verkrampft mit schlechter Atmung etc.
Habe ihn dann 2mal gecoacht und er wollte mir nicht glauben, dass er mit so wenig Intensität gainen kann, da sich die Routine im Vergleich zu seiner alten nicht intensiv genug angefühlt hat.
Sein Knackpunkt war zB zu fester Griff beim Jelqen und keinen Fokus auf Expansion durch Blutbewegung zu haben und zu ruckartige, bzw intensive Stretches.
Nachdem er alles korrigiert hatte, hat er in 3 Monaten 1cm Länge und 1 cm EG gegaint bei 2/1 und individualisierter Anfängerroutine.
Ob er jetzt im eigentlichen Sinne ein Hardgainer war, sei mal dahingestellt
(Bitte fragt mich nicht nach Skype etc....war eine einmalige Sache und eine Lehre für mich in Bezug auf Erlernen von Pe und Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Umsetzung des Trainings.)
Fazit: große Unterschiede zwischen dem, was man denkt, was man tut, und dem, was wirklich umgesetzt wird.
Könnte vielleicht sein, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst und noch nicht deine optimale Trainingsintensität gefunden hast um Trainingsimpulse zu setzen um Gains hervorzurufen.
Bevor du irgendetwas tust, empfehle ich dir, dich erst mal umfassend zu vermessen und diese Daten hier zu protokollieren. Ansonsten scheitert die nächste Trainingsanalyse wieder daran, dass du nicht alle Werte aufgenommen hast (und entsprechend auch nicht beurteilen kannst, ob das Training eine Wirkung zeigte).hmmmm. möglicherweise liegt es an der intensität und ich werde aufjedenfall noch weiter machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?