Nein - nicht zwingend ein SpezialfallBin ich da so ein Spezialfall? Das quetschende rumgewürge am Penis ist ja nun nicht unbedingt wirklich anmachend, zumindest für mich nicht.
Damit bei mir nichts "mitrutscht" habe ich von einer Binde ein 70 cm langes Stück abgeschnitten. Über die Oberschenkenl legen und dann um die Eier knoten und auf die Enden draufsetzen.Vorteil ist allerdings auch, dass da nicht so viel "mitrutscht" - ich will mir ja den Schwengel jelqen und nicht den Sack dehnen
No. | Bezeichnung | Inhalt | Zeitaufwand |
---|---|---|---|
1 | Einsteigerprogramm 1 | 5 Min. Aufwärmen, ~ 13 Min. Stretching, ~ 13 Min. Jelqen, ~ 10 Min. Balloning - Kegeln 5 Min. | ca. 1 Std/Tag |
Woche | Programm | Rythmus | Bemerkung |
---|---|---|---|
15.-18.01.2015 | 1 | 2on-2off | Start am Donnerstag |
19.-25.01.2015 | 1 | 1off-4on-2off | Montag nichts, Freitag nur Aufwärmen + Streching |
26.1.-1.02.2015 | 1 | 1off-4on-2off | Montag nichts, sonst komplett |
2.02.-8.02.2015 | 1 | 2on-1off-2on-2off | zweimal balloooooooooooonig... Mist, edging! |
Datum | BPFSL | BPEL | NBPEL | EG (Base) | EG (Mid) |
---|---|---|---|---|---|
2015-01-15 | 16,7 | 16,2 | 13,5 | 14 | 13,2 |
Damit bei mir nichts "mitrutscht" habe ich von einer Binde ein 70 cm langes Stück abgeschnitten. Über die Oberschenkenl legen und dann um die Eier knoten und auf die Enden draufsetzen.Vorteil ist allerdings auch, dass da nicht so viel "mitrutscht" - ich will mir ja den Schwengel jelqen und nicht den Sack dehnen
Aber Vorsicht.Den Knoten nicht zu fest machen. Nur so fest das die Eier nicht mehr rausflutschen. Mußt hald ein wenig rumprobieren.
Als Alternative für die Binde kannst auch einen Schnürsenkel nehmen. Macht glaub ich Lampe so.
Grüße und gute Gains
hobbit
Schau zu dem Thema auch mal hier herein: Jelqing ohne nach vorne gezogene Sackhaut? | PE-CommunityVorteil ist allerdings auch, dass da nicht so viel "mitrutscht" - ich will mir ja den Schwengel jelqen und nicht den Sack dehnen.
Nice danke für die Infos
Bitte zitiert die Posts, auf die ihr euch bezieht und achtet auf das Datum der letzten Posts. Hier wurde seit 9 Jahren nichts mehr geschrieben. Und die meisten User sind seit Jahren inaktiv.Dein EG ist doch schon super. Wenn du 1 cm in Länge schaffst und evtl noch 1 cm am.Fatpad annimmst hast di doch schon ein genialen Prügel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?