Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
yes, sir Undercover dick growing shit! ist ja auch lates, gherne würde ich auch mit Lampe und co trainieren....Ne das verstehe ich auch auch nicht. Sry wenn du das schon mal erwähnt hast, ich habe jetzt keine Lust alles zu lesen. Ne ir Lampe kannst du nicht verstecken beim Training bzw geheim halten aber das Training bekommt sie nicht mit?
Vielleicht hast Du ja auch 2 Kinder eine tolle Ehefrau die viel von meinem / deinem Pimmel hält und mich verstört ansehen würde wenn ich ihr was von Vergrößerung erzähle, nen 50 Stdn Job und generell keine Zeit.Alles klar
Ok, ich mache das Training zum Teil nicht zu Hause, maximal Stretchen unter der Dusche. Es ist ja im endeffekt auch egal, IT Lampe geht nicht.Da stimmt aus meiner Sicht halt nicht zusammen. Mindestens 30 Minuten Training ist easy aber 5 Minuten vor ne Lampe setzen ist undenkbar. Das versteh ich nicht.
@Riffard so einige machen das hier für sich und Ihre Frauen wissen das nicht, zumindest steht es bei manchen. Es ist ja auch wunderbar, wenn die Frau es weiss und gut findet. Ich will halt nicht das sie es weiss. Das sollte wohl von jedem hier akzeptiert werden, ich denke jeder hat so das eine oder andere Geheimnis vor seinem Partner und wenn nicht, ist auch toll!
Und riffard, welches Präparat D3 hast Du genommen?
Du brauchst keinen Phallus anzubeten .. Du hast einen anbetungswürdigen
Wäre echt super, wenn Du aus der Zeit vor Deiner Ernährungsumstellung und veränderten Lebensweise noch ein Bodypic hättest, und wir es mit einem aktuellen Foto vergleichen könnten. Schniedel kannst Du dabei ja weglassen, mir geht es hier ausnahmsweise nur um den Bauch, vllt. Hüften etc.Ich bewege mich mehr, ich mache nur 30 Min Krafttraining um dann 30 Minuten zu laufen / Stepper und trainiere viiiel mehr Bauch als vorher. Ich habe 1 KG abgenommen (jetzt 85kg), Körperfett 17,3% ("professionell" gemessen) und bleibe weiter am Ball. Ziel max 82 kg. mein Bauch ist schon viel flacher geworden und die Muskulatur zeichnet sich schon wieder etwas mehr ab.
Langsam komme ich mir etwas bescheuert vor, hier zu schreiben! Warum wird hier alles auf die Waagschale gelegt?? Das ist einfach nur son kack Spruch, ich war Zivildienstleistender...Over!Over and out ist nicht korrekt. Nach over erwartet man keine weitere Durchsage. Out beendet das Gespräch einseitig.
Das mache ich gerne Masu!Wäre echt super, wenn Du aus der Zeit vor Deiner Ernährungsumstellung und veränderten Lebensweise noch ein Bodypic hättest, und wir es mit einem aktuellen Foto vergleichen könnten. Schniedel kannst Du dabei ja weglassen, mir geht es hier ausnahmsweise nur um den Bauch, vllt. Hüften etc.
Danke, das ist mir auch klar, habe ich ja auch nicht behauptet, nur das ich mehr Bauchmuskeltraining mache, was ich in den letzten Jahren immer vernachlässigt habe. Ich müsste auch gar keine Bauchmuskeln trainieren, denn sie sind ja da, die Ernährung reicht eigentlich...Man kann nicht durch Bauchtraining gezielt Fett am Bauch verlieren
So soll die Kombination aussehen!!! Etwas Fett weg, etwas mehr Muskel, TADA, das Sixpack ist fast da...Das stimmt, es kann halt so ausschauen weil man dadurch Bauchmuskeln zulegt und eventuell (überall am Körper) auch etwas Fett verliert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?