Spritz ihr doch einfach auf die Titten in der ersten Runde.... oder woanders hin
: das sind heftige Übungen
Du bist gut mein lieber Kolben!! Ich war bestimmt 10-12 Tage off und das könnte es natürlich sein. Der Sleeve glaube ich eher nicht.Also dann mach ich aber mal öfter ne Pause!!!!Hast du evtl pausiert? Da war doch was mit einem zweiwöchigen Urlaub, oder
Tu Dir bitte keinen Zwang an!! Lass den Emotionen freien Lauf!!Lobpreisungen zu verfalle
Das lustige an der Geschichte, dicker wir er nicht, eher etwas weniger dick, da er dann an Länge gewinnt bei der Erektion. Die Tunica dehnt sich und dann wächst er nur noch in die Länge.Wie ist das wenn der steif wird?
Ja hoffentlich! Freut mich sehr wenn so ein Bild zur Motivation beitragen kann. Ich habe es schon zu oft gesagt, aber mehr Umfang will sollte mit den Squeezes anfangen!man wieder so richtig Lust zu squeezen.
adrian61 fragen ob da noch ein Platz frei ist im Album.
Ja hoffentlich! Freut mich sehr wenn so ein Bild zur Motivation beitragen kann. Ich habe es schon zu oft gesagt, aber mehr Umfang will sollte mit den Squeezes anfangen!man wieder so richtig Lust zu squeezen.
Na klar! Ich würde sagen auf jeden Fall 6 Monate PE beitreiben und dann auf weiterführende Übungen zurückgreifen.Falls ich hier dawzischengrätschen darf,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?