Also, so mache ich es:Cockring überziehen, dick machen bis zum geht nicht mehr und dann für mehrere Sekunden die Eichel klein drücken?! Habe ich das so richtig verstanden?
Cockring überziehen, dick machen bis zum geht nicht mehr und dann für mehrere Sekunden die Eichel klein drücken?! Habe ich das so richtig verstanden?
Ich denke auch, dass man hier schon richtig zudrücken muss (clamp), um einen kompletten Blutstau zu erreichen. Sprich, selbst Hand anlegen. Ein CR schafft das meiner Meinung nach eher nicht. Mach es übrigens so, wie es @Halunke heute schon mal erwähnt hat. Nämlich unterhalb der Eichel zudrücken. Ist einfach nur hammer wie dick die Eichel wird. Mal abgesehen von dem Gefühl, wenn man ihn danach wieder hochwichst. Einfach nur göttlich und hat SuchtpotentialCockring überziehen, dick machen bis zum geht nicht mehr und dann für mehrere Sekunden die Eichel klein drücken?! Habe ich das so richtig verstanden?
Cockring reicht nicht...du musst schon komplett verhindern das das Blut ausm Schwannek wegfliessen kann...Clamping oder mauell von Hand abdrücken
Ich persönlich bevorzuge die holländische Variante "van Hand"
Danke Dir, aber das sind ganz klar Tempgains! Das würde ich aber super gerne zementiere - klar!nd zu den NUR 15cm Gratulation!!! Er ist da ja noch nichtmal hart... Ich freue mich schon darauf, wenn ich das erste Mal eine 15 bei dem EG messen ablese!
Das klingt doch alles richtig gut bei Dir, mach bloss weiter so, scheinst ja gut in Flow zu sein! Ich habe gestern 3 x 10min über den tag Training gemacht, immer vom Jelk in den Squeeze und ungekehrt. Heute morgen nochmal und dann kam es spontan zu sex! Mein Penis war so prall wie ich ihn in meinem Leben noch nie gesehen habe. Dann gabs nachmittags Runde 2 und sag Dir, mein Schwanz hat erst nicht in die Möse gepasst. Das ist mir noch nie passiert und er war noch fetter als morgens.aber deine Euphorie hat mich auch neugierig gemacht!
Bin gespannt was die Messung ende Juni ergibt.
Wenn ich das konkret beschreibe macht die Übung keiner mehrWie sieht der Gute denn aus nach so einem in jeder Hinsicht intensiven Tag?
Ich habe gestern 3 x 10min über den tag Training gemacht
Du hast Recht, ich miss konkretisieren:3x10 min Nettozeit beim "Lanzenquetscher" verbracht?
Wie darf man das verstehen, dass deine Ader geplatzt ist? So richtig geplatzt? Hilfe, und jetzt? Sorry, kann es mir leider gar nicht bildlich vorstellen wie so etwas aussiehtGerade mal zwischen dem qelqen probiert und Zack, gleich mal ne Ader geplatzt.
Wie darf man das verstehen, dass deine Ader geplatzt ist? So richtig geplatzt? Hilfe, und jetzt? Sorry, kann es mir leider gar nicht bildlich vorstellen wie so etwas aussieht
Ok, danke für die Aufklärung. Hat sich für mich irgendwie dramatisch gelesen. Vor allem bin ich was meinen Penis angeht, eh etwas sensibel.Wie darf man das verstehen, dass deine Ader geplatzt ist? So richtig geplatzt? Hilfe, und jetzt? Sorry, kann es mir leider gar nicht bildlich vorstellen wie so etwas aussieht
Nix wildes. Ist mir schon zig mal passiert in meiner pe Karriere!
Sind die kleinen äderchen, die bei zu hohem Druck platzen. An der Stelle hab ich dann ein paar Tage so ne Art Bluterguss. Zwischen rot, bis blau/schwarz unter der Haut.
Muss man halt 3-4 Tage pausieren!
Also da bin ich nicht zimperlich! Hatte auch gerade einen Bluterguss mit ca 0,5cm DM und nach easy Jelks war der 12 Std spaeter weg. Ich empfehle Fire Goat RollsMuss man halt 3-4 Tage pausieren!
Also, wenn man den back OK Griff gaaaaanu weit hinten ansetzt sehe ich das schon als Ganzschwanztraining. Man kann auch unter der Eichel zudrücken, sodass die Eichel nach oben expandiert und der Stamm nach unten. Ich dachte auch schon das man hinter den Eiern den Schwanz abdrücken könnte um 100% Penis zu squeezen?! Aber richtig druck bekommt man da wohl nicht drauf hinterm Sack.Der EGmid sollte sich damit sehr gut beanspruchen lassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?