20 Sekunden am Stück?
hahahaha, ich habe mir genau wie Du sagst an den Schwanz gefasst und genau das gedacht! Also meine Frau würde das wohl eher geil finden, aber 4 Uhr ist nicht so ihre BumszeitAlter Schwede wie dick fühlt sich mein Schwanz an, Hammer"
Gut, Danke.Mache es genau wie du es beschrieben hast...kurz 10sec etwa und das mehrmals.
Zeitlich je nach befinden und lust...
Ich glaube auch, diese Übung bringt einen weiter. Vor allem für alle die schlaff mehr wollen, zumindest vorrübergehend, die perfekt Übung. Besser als nach der Trockenpumpe - total verrückt. Aber geil...Genau, drei Mal je 20 Sekunden. Außer diesen Punkte reagiert der Penis aber nur positiv. Hängt schön dick herunter, auch nach nur so kurzer Anwendung. Verrückt!
Hab's auch nur Mal ausgecheckt, weil ich bald auf Dicke gehen will.
Wie die Rübe aber aussieht, wenn man wie sir jelq a Lot das ganze uber einen Zeitraum von 30 - 40 Minuten in 10 Sekunden Häppchen betreibt, würde mich schon sehr interessieren.
Muss ein krasses Bild sein - auch von den Nebenwirkungen her.
Hey Roma! Danke für Deine netten und motivierenden Worte. Könnte mir vorstellen, dass diese Übung hier im Forum einen Durchbruch schafft.Alter Scheiß. Hab die gerade ein paar Minuten gemacht und es ist verrückt, wie das Teil danach pocht. Übrigens Kompliment zu deiner immer fortwährenden Transformation. Abartig geiles Teil hast du dir da herangezüchtet (nicht dass es das nicht schon von Anfang an war) Hut ab! (Gut dass du so gerne Bilder davon machst, mach ruhig weiter so!)
als hätte ich 2-3 Mal abgespritzt, kennst Du das auch?
Ich weiß nicht ob du dich schon dazu geäußert hast, aber nachdem du an anderer Stelle berichtet hast, dass du es deiner Frau nicht sagst mit dem PE, hätte mich doch interessiert, ob und was sie bemerkt hat und ob sie dich darauf angesprochen hat. Bei deinen Maßen muss es ja dann irgendwann mal eng unten werden
Ich glaube wenn sich die Übung durchsetzt müssen wir den deutsch Durchschnitts Girth nach oben korrigieren....sehr geil Roma!Alter Scheiß. Hab die gerade ein paar Minuten gemacht und es ist verrückt, wie das Teil danach pocht.
Und mal ganz ehrlich, spürt man als Frau den Unterschied bei 1,6cm Länge mehr und 1cm Umfang??
Danke max, ich war in letzter doch eher unzufrieden mit der Relation Länge/ Dicke. Da ich Prozentual auch eher in die Länge gegaint habe, ist jetzt die Dicke fällig. Ich gehe davon aus, dass einige MM Länge verloren gehen, aber 17x15 klingt fast noch besser als 18x14was fürn Fleischlolli!
Hm ich denke ich gehe von 17,5 cm NBPEL aus. Drunter wirst du nicht fallenDanke max, ich war in letzter doch eher unzufrieden mit der Relation Länge/ Dicke. Da ich Prozentual auch eher in die Länge gegaint habe, ist jetzt die Dicke fällig. Ich gehe davon aus, dass einige MM Länge verloren gehen, aber 17x15 klingt fast noch besser als 18x14was fürn Fleischlolli!
Luxusprobleme...
Bin gespannt was du damit reißen wirst
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?