Moin
@Hoffnung , ja Danke für die Blumen, mein Hengstschwanz muss noch etwas in die Breite gehen um die Stute komplett auszufüllen
Ja, wir haben eine Badewanne, aber ich habe auch 2 Kinder und keinen Schlüssel in der Badtür und meine Frau weiss NIX von der PE Arie seit über 2 Jahren --- und das soll erstmal auch so bleiben. Eine Trockenpumpe hgeht ab und an, aber wet in der Wanne fast unmöglich. Diese Übung mache ich gerade mal 10 Min (Dry Horse 404) und habe einen unglaublichen Fettschwanz anschliessend.
Die Übung kannst Du googeln, aber ich habe nicht in der WDB danach gesucht. Gestern bin ich auf eine Homepage gestossen von PE PG GAiner oder so, und dort sind alle Übungen mit einem frei Zugänglichen Video hinterlegt. Sehr hilfreich.
Einfach den Schwanz clampen, alo 90.100% EG, unten zuhalten...ordentlich prall kegeln...und dann mit der anderen Hand oben an der EIchel vorischtig das Blut richtung Schaft drücken, aber eigentlich nur die Eichel zudrücken, mehr nicht. AVER, selbst ich habe nach 2 Jahren intensivem PE lila Punkte bekommen, was mir sagt, dass der Schwanz einer heftigen Belastung ausgesetzt ist! Das ist
UNBEDINGT MIT VORSICHT ZU GENIESSEN UND NICHTS FÜR ANFÄNGER.