PerryPimmel
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 412
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Sehr gute Wahl!dafür 2P reingenommen
Und wie und wann trainierst Du dann? Würde mich interessieren wie Du das versteckst...Zu "geheim" - das ist bei mir der gleiche Fall. Madame weiß davon nichts und wird auch nichts erfahren
Freut mich total wenn das zur Motivation beiträgt. Viel Erfolg für Dich weiterhin.Nochmal- Hut ab - sowas zu lesen motiviert mich ungemein
Also ich habe eben erst damit begonnen, ca 6 Wochen und mache "vorsichtig" 2-10 Mal 10 Minuten Sätze und genieß eine aufgepumpte Nudel. ABER soweit ich weiss bringt das erst dauerhaften Wachstum wenn man die Pumpe über Jahre anwendet. Aber das werde ich dann ja sehen. Ich öchte mit der Pumpe vor allem einen neuen Reiz setzen, das ist mir doch wichtig alle paar Monate was Neues hinzuzufügen um neue Belastungen zu schaffen.Aber so wie du schreibst, scheint es ja schon was zu bringen wenn man zusätzlich pumpt
Danke Harristor.Glückwunsch zu den Gains Halunke!!
Hi Perry, Danke für das LobWie hast Du gemessen? Und kannst Du eine solche Differenz auch feststellen?
Ah ok, dann hab ich wohl anfangs was falsch gemacht. Hab nur einen Satz täglich gemacht. Allerdings mit 20 Min begonnen und war zum Schluss bei ca 40 Min...nachdem ich dann etwas Schmerzen in der Eichel bekommen habe, hab ich’s dann wieder sein lassen und wieder mit jelqs begonnen. Werde aber jetzt zusätzlich stretchenAlso ich habe eben erst damit begonnen, ca 6 Wochen und mache "vorsichtig" 2-10 Mal 10 Minuten Sätze und genieß eine aufgepumpte Nudel. ABER soweit ich weiss bringt das erst dauerhaften Wachstum wenn man die Pumpe über Jahre anwendet. Aber das werde ich dann ja sehen. Ich öchte mit der Pumpe vor allem einen neuen Reiz setzen, das ist mir doch wichtig alle paar Monate was Neues hinzuzufügen um neue Belastungen zu schaffen.Aber so wie du schreibst, scheint es ja schon was zu bringen wenn man zusätzlich pumpt
Sorry es sollte nicht 2-10 Mal 10 Min heißen, sondern 2-3 Mal á 10 Mnuten. Ich bin auch extrem vorischtig mit der Pumpe, gar keine Lust auf Donut und anderen Wehwehchen.Ah ok, dann hab ich wohl anfangs was falsch gemacht. Hab nur einen Satz täglich gemacht. Allerdings mit 20 Min begonnen und war zum Schluss bei ca 40 Min
Puh, ich dachte schon: der legt aber los mit der PumpeSorry es sollte nicht 2-10 Mal 10 Min heißen, sondern 2-3 Mal á 10 Mnuten. Ich bin auch extrem vorischtig mit der Pumpe, gar keine Lust auf Donut und anderen Wehwehchen.Ah ok, dann hab ich wohl anfangs was falsch gemacht. Hab nur einen Satz täglich gemacht. Allerdings mit 20 Min begonnen und war zum Schluss bei ca 40 Min
hahaha, no worries.Puh, ich dachte schon: der legt aber los mit der Pumpe.
Naja ich werd sie jedenfalls wieder rausholen und mit einbinden. Genau wie das stretchen (hab ich bisher so gut wie gar nicht gemacht). Muss nur noch schauen, was ich wie in welcher Reihenfolge mache
Dankesehr.Glückwunsch zu den Gains!
Und wie und wann trainierst Du dann? Würde mich interessieren wie Du das versteckst...
Danke für den Tipphahaha, no worries.Puh, ich dachte schon: der legt aber los mit der Pumpe.
Naja ich werd sie jedenfalls wieder rausholen und mit einbinden. Genau wie das stretchen (hab ich bisher so gut wie gar nicht gemacht). Muss nur noch schauen, was ich wie in welcher Reihenfolge mache
Erst stretchen dann schön fett pumpen das Ding. ich selber pumpe mit einem Pumpball, keine Anzeige, rein nach Gwfühl - aber vorsichtig (meistens).
Haha, kenne ichEs ist aktuell aber auch sehr vorteilhaft, dass Madame 3x die Woche abends zum Training spaziert,
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.Hat halt den Vorteil, dass man den Schlauch abnehmen kann und nur der Zylinder am Penis hängt
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Oder halt die 2 P Stretches, auch gedreht.
Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.Hat halt den Vorteil, dass man den Schlauch abnehmen kann und nur der Zylinder am Penis hängt
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.
Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.
Du die gibt es online bei „Lederwerkstatt.com“. Meiner Meinung nach die besten. Aber halt nicht ganz billig.Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Hahaha, das möchte ich dann mal erleben, dass eins dieser Sprösslinge mal nicht gut schlafen kann und plötzlich mit großen Augen in der Tür steht. Frei nach dem Gebrüdern Grimm: "Vater, was hast Du denn für einen schrecklich großen Pillermann!?" - "Damit ich Eure Mutter besser nageln kann, mein Kind!"Haha, kenne ichmuss dann noch die Gören ins Bett bringen und dann gehts los!
Hör bloss auf Marsu, der absolute Albtraum. Die sind ja jetzt echt schon "gross" und kommen ziemlich schnell die Treppe runter!! Aber da es sehr hellhörig ist, hört man wenn sich oben etwas aus dem bett bewegt. Aber selbstredend würde ich genauso antworten wie Du es vorschlägst, hehehehHahaha, das möchte ich dann mal erleben, dass eins dieser Sprösslinge mal nicht gut schlafen kann und plötzlich mit großen Augen in der Tür steht. Frei nach dem Gebrüdern Grimm: "Vater, was hast Du denn für einen schrecklich großen Pillermann!?" - "Damit ich Eure Mutter besser nageln kann, mein Kind
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?