Es ist soweit, hier die Ergebnisse meiner 3ten Messing in diesem Jahr, mal wieder etwas irritierende Ergebnisse!!
BPFSL 20,9cm (+0,5)
BPEL 20,2cm
NBPEL 18,1cm (+0,2)
EG Base 15,5 (-+ 0)
Also Männer, ich bin tatsächlich +18cm, ich bin tatsächlich etwas Stolz auf diese selbst erarbeitete Vergrösserung meines Schwanzes, einfach nur geil!!
Der BPfsl hat am meisten gegaint, keine Ahnung warum, habe natürlich viel gezogen und evtl ist durch den Längenzuwachs keine neue Dicke hinzugekommen?!
Der NBP Wert hat für mich am meisten Bedeutung und ich find vollkommen zufrieden über diese 18cm.
Da meine Frau letztens beim Sex zu mir meinte, nachdem sie 3 Mal Aua Aua gesagt hat, „Du kannst mit Deinem riesen Pimmel nicht mehr so Hemmungslos ficken“, wurde mir klar - das will ich aber! Das war erst das grösste Lob, aber anschließend hats zum nachdenken angeregt. Aus diesem Grund werde ich bis zum Jahresende noch normal trainieren und dann ab 2019 meine Intensität runterfahren und an der Erhaltung der Gains arbeiten, also max 2-3 / Woche.
In den letzten Wochen habe ich 7 Tage die Woche gezogen und eher low / mid EQ DryJelks gemacht 3-4Mal), womit das doch stärkere Wachstum auf dem BPFSL herführen könnte und die 0 Dicke Gains.
Um weiterhemmungslos zu bumsen werde ich das Längentraining bewusst einstellen und in 2019 nur noch mit Pumpe und High EQ Jelks / Clamping arbeiten.
Ich mach nen Champus auf und denk an alle hier lesenden Pimmelzieher!
Euer Halunke