PerryPimmel
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 412
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Mega. Was für ein Schwanz, toll.
Ich habe mal eine Frage, die eigentlich grundsätzlicher Natur ist, aber trotzdem nur am konkreten Beispiel Sinn macht, deshalb frage ich einfach mal hier (und bestimmt auch noch bei anderen Usern).
Thema Meßmethode NBPEL: es gibt ja verschiedene Meßmethoden, maximal, ohne Kegel, mit Cockring, im Sitzen, Stehen etc. Bei mir ist es so, dass wenn er richtig gut hart ist, ich “anspanne“ und auf der Bettkante sitze, ich derzeit auf ca. 14,8cm komme. Im Stehen, ohne Anspannen ca. 13,3cm, also ganz erhebliche Unterschiede.
Bei ersterem bin ich stolz, die zweite Variante ist aber wohl ehrlicher.
Wie hast Du gemessen? Und kannst Du eine solche Differenz auch feststellen?
Danke schon mal.
Ich habe mal eine Frage, die eigentlich grundsätzlicher Natur ist, aber trotzdem nur am konkreten Beispiel Sinn macht, deshalb frage ich einfach mal hier (und bestimmt auch noch bei anderen Usern).
Thema Meßmethode NBPEL: es gibt ja verschiedene Meßmethoden, maximal, ohne Kegel, mit Cockring, im Sitzen, Stehen etc. Bei mir ist es so, dass wenn er richtig gut hart ist, ich “anspanne“ und auf der Bettkante sitze, ich derzeit auf ca. 14,8cm komme. Im Stehen, ohne Anspannen ca. 13,3cm, also ganz erhebliche Unterschiede.
Bei ersterem bin ich stolz, die zweite Variante ist aber wohl ehrlicher.
Wie hast Du gemessen? Und kannst Du eine solche Differenz auch feststellen?
Danke schon mal.