Bin ich ein großer Freund von, wenn man qualitativ hochwertig einkaufen möchte. Meins ist da auch her...Reformhaus
hehe, du weisst doch, von nichts kommt nichts. Da ich schon seit Jahren diverse Supplemente zu mir nehme, ist das eher harmlos. ich denke auch, wenn man das in einer anderen / besseren Reihenfolge macht, also zB immer vorm Mittagessen, dann ist es auch nicht so doll der Geschmack.Ich probiere mal die Tageszeiten durch. So schlimm finde ich den Geschmack allerdings nicht...
Ja auf jeden Fall. Hast Du es selbst such mal genommen?bei dir auch so klappt und du nen geilen Effekt hast
Richtig mies Birke, also ja, Pollen und beim Allergietest vor 3 Jahren war bei fast allem auf der Haut eine riesige Reaktion, die weit grösser war als mein EG!Pollen?
Cool. So eine Frau ist doch Klasse. Vielleicht hat sie das bei Sex and the City aufgeschnapptSagt meine Frau heute ob Sie mir einen blasen könnte...ich weiss nicht wie es euch dabei geht, aber er stand innerhalb von 5 Sek bei 70% bevor überhaupt das Handtuch weg war. Da kam ich mit glatt 20 Jahre zurückversetzt vor...
Hehe, auf jeden Fall, aber glaub mal nicht das dass all zu oft vorkommtSo eine Frau ist doch Klasse.
Genießen und die Hoffnung nicht verlieren - solche Momente liefern doch positiven Annahmegrund dazuHehe, auf jeden Fall, aber glaub mal nicht das dass all zu oft vorkommtSo eine Frau ist doch Klasse.
Auf jeden Fall stimme ich Dir da zu. Wenns das andauernd geben würde, wäre es ja irgendwann langweilig....nicht....Genießen und die Hoffnung nicht verlieren - solche Momente liefern doch positiven Annahmegrund dazu.
ich trainiere ja nicht so richtig aber vom ballooning habe ich auch blue balls bekommenOk @adrian61 , hätte mich interessieren ob Du / Andere das auch mal beim Training haben?
ähh...?! Das klingt aber nicht gut. Tut das weh oder blue wegen schlechter Durchblutung?vom ballooning habe ich auch blue balls bekommen
Danke für Deine Antwort Lokomotive. Das heisst Du merkst, dass die Schmerzen kommen und dann gehst Du ins Edging über? Bei mir traten die Schmerzen nach dem Training auf, so ziemlich plötzlich...dass das Ballooning in Kavaliersschmerzen abgleitet ich einfach ins Edging übergehe
blue balls sind Kavaliersschmerzenähh...?! Das klingt aber nicht gut. Tut das weh oder blue wegen schlechter Durchblutung?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?