hoppla ... da hat sie aber auf etwas ganz Wesentliches vergessenEinen dicken und langen Schwanz habe ich,
hoppla ... da hat sie aber auf etwas ganz Wesentliches vergessen
Dein Schwanz ist ja auch noch besonders schön
Dummerchen, ist doch ganz einfach:Arm wächst schneller als Pimmel! Eigentlich etwas, was ein PEler nie sagen würde!!
ne aber jetzt mal spaß beiseite, ich habe echt das Gefühl durch Pe dickere Arme bzw. hauptsächlichen einen dickeren Trizeps bekommen zu habenDummerchen, ist doch ganz einfach:Arm wächst schneller als Pimmel! Eigentlich etwas, was ein PEler nie sagen würde!!
Penis wird beansprucht und trainiert durch PE und dadurch größer
Bizeps wird beansprucht und trainiert durch Gym und PE und dadurch doppelt größer
klar ... das ist der untere Oberarmschwellkörperne aber jetzt mal spaß beiseite, ich habe echt das Gefühl durch Pe dickere Arme bzw. hauptsächlichen einen dickeren Trizeps bekommen zu haben
exactly, also bei mir schlägt es gut an, ohne es vorher gewusst zu haben bzw das es überhaupt was mit Libido zu tun hat.Da müssen wir mal wieder selbst die Versuchskaninchen spielen
So schmeckt es auch und wenn man es in sich hat und aufstossen muss, denkt man immer man hätte ein Fladenbrot gegegessen...Den Geruch find ich gewöhnungsbedürftig
Puh, also 2 Tage am Stück geht das ja klar - aber 7d/w FladenbrotSo schmeckt es auch und wenn man es in sich hat und aufstossen muss, denkt man immer man hätte ein Fladenbrot gegegessen...Den Geruch find ich gewöhnungsbedürftig
Den Zusammenhang raff ich nicht ...Soll auch gegen Bluthochdruck genutzt werden, Evtl daher die Potenz. Nimmst du Kapseln oder flüssige Form ?
Ich nehme die Kapselm. Habe das als flüssig probiert, war mir doch eine Nummer zu "krass" im Sinne von öligen Mund und Dauergeschmack von dem Zeug. Man kann sich das auch ins Müsli untermischen usw.Nimmst du Kapseln oder flüssige Form
hehe, du weisst doch, von nichts kommt nichts. Da ich schon seit Jahren diverse Supplemente zu mir nehme, ist das eher harmlos. ich denke auch, wenn man das in einer anderen / besseren Reihenfolge macht, also zB immer vorm Mittagessen, dann ist es auch nicht so doll der Geschmack.Ich probiere mal die Tageszeiten durch. So schlimm finde ich den Geschmack allerdings nicht...Puh, also 2 Tage am Stück geht das ja klar - aber 7d/w Fladenbrot
ich muss das auch probieren ... Reformhaus?ch probiere mal die Tageszeiten durch. So schlimm finde ich den Geschmack allerdings nicht...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?