• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Echt? Ich habe kein Abo und kann lesen. :woot:
 
hmmm, PN evtl als Kopie?
 
Jupp. In einer Stunde, wenn ich einen Rechner habe.
 
Danke sehr!!
 
Hi @Cremaster nochmals Danke für Deinen Beitrag.
Gerne!:)
hehe, gute Frage, aber etwas wichtiger ist dann doch der Sex mit STARKEN Erektionen und nicht so ner weichen Pflaume...
Wir verstehen uns..:D
Sex ist wichtiger als PE, und die Pause wird dir wieder zu starken Erektionen verhelfren, aber die "Pflaume"......die sollte deine Frau doch eher haben!:harlekin:
Mein Problem ist, WIE LANGE SOLLTE ICH PAUSIEREN?
Da kann ich leider nicht mit Erfahrung dienen.
Ende 2018 werde ich 4 Jahre PE "in den Knochen";)haben, aber eine richtige Pause habe ich nch nict gemacht - was nicht heißt das ich das generell ablehne, im Gegenteil!
Seitdem ich mit meinen Zuwachswünschen am Ende angekommen bin, sehe ich das recht locker:
Es kommt durchaus mal vor, das ich einfach "keinen Bock" habe und dann laß ich es einfach - und das eine Woche so ist, dann ist das so....;)
In der Zeit :popp: ich (noch:D) mehr, und bin was meinen Piller angeht maximal entspannt.
Die längste "Bocklosphase" dauerte knapp 1 Monat.
In der Zeit habe ich durchaus mal 1 Woche komplett ausfallen lassen, und in den anderen Wochen habe ich einfach nur so an 3 Tagen den Extender für ne Stunde getragen.
Das hat mir vom Gefühl her einen richtigen Schub gegeben in Hinsicht auf meine Libido, die EQ war durchgehend sehr hoch, aber die Libido war nicht da wo sie sonst immer war.
Deswegen würde ich die zu mindestens 1 Monat raten, 2 Monate wären vermutlich noch besser, aber innerhalb eines Monates kann sich einiges tun.
Es hat ja doch einen hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Etwas "Angst" davor aufzuhören habe ich, aber ich bekommen das hin.
Es besteht wirklich kein Grund so etwas wie "Angst" zu haben, obwohl ich das nachvollziehen kann.
Die Ziet wird dir einfach nur gut tun!:love01:
Vllcht iost es ja auch mal gut sich zu "opfern" um evt Einbußen nach 1-3 Monaten zu dokumentieren. Das denke ich wäre recht wertvoll für so Einige die dasselbe vorhaben.
Damit hast du absolut recht!
Dazu gibt es hier kaum Berichte oder "Zahlen", @Riffard hat kürzlich mal seinen Mße nach einer ziemlich langen Pause hier gepostet.
Auch @Peacemaker war mal recht lange nicht im Training, da weiß ich aber nicht ob er sich über "EInbußen" geäußert hat....
So oder so, der Erfahrungsschatz der Comm kann in der Hinsicht auf jeden Fall anwachsen.
Bless mein Bester, auf bald.
Bless, alter Ganove!:D
 
Hat jmd Bild Plus und kann das posten??
Das muss doch keiner posten; der Artikel ist doch frei aus dem Netz herunterladbar?

Es gibt zwei bemerkenswerte Statements in dem Interview mit dem Prof. Pies:
1. Er lehnt die Anwendung von Streckern strikt ab, weil dadurch kleinste Schwellkörper- und Gefäßverletzungen auftreten können, die dann vernähen und dann sogar das Gegenteil bewirken können.
2. Das beste Training für den Penis seien regelmäßiger Sex bzw. Masturbation, wobei mir die genannte durchschnittliche Häufigkeit zu wenig vorkommt...;)
Scheiß Autovervollständigung von meinem Handy: In Punkt 1. sollte es "vernarben" und nicht "vernähen" heißen :facepalm2:. Sorry für alle, die ich mit dem "vernähen" erschreckt habe...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marsupilami , also jetzt mal etwas genauer: Wo genau steht der Artikel?

Ich habe nach unserem Dr.Pies im Netz gesucht, und nun scheint mir der Artikel doch lesenswert.
Denn unser Doktore ist Urologe und macht auch OP am Penis, Schwellkörper usw.
Mit einem weiteren Urologen und 8 Schweßtern. Auf Anhieb so ganz ansprechend.

Aber schaun wa mal, oder besser lesen, aber wo.

Grüße...Palle

NS.: danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum, aber mit dem Rechner kann ich den Artikel auch nicht sehen.
Mit dem Handy geht es. :keineahnung:
@Halunke und @Palle: Screenshots sind unterwegs. ;)
 
Danke Greeny.
 
Ich hab den Artikel gelesen und der Dr. Pies meint das man Strechgeräte auf keinenfall benutzen sollte aber wieso haben hier viele ein PF und gainen damit, ich versteh das jetzt überhaupt nicht :facepalm2:die eine seite sagt das z.B. PF funktioniert und die andere seite sagt das es nicht funktioniert was ist jetzt richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin neu hier und zufallig auf dieses Forum gestoßen. :) Ich finde das schon interessant, wie man per Handbetrieb seinen Schwanz größer und dicker werden lassen kann. ;) Ich werde das probieren müssen. Werde mal ein Bilder knipsen.
@Halunke Wie waren nochmal deine Anfangsdaten und jetzt deine bisherigen Enddaten bzgl. deines Penis'? Gibts da vorher-nacher-Bilder (hart/weich)?
Ich kenn mich mit den Bergiffen auch noch nicht soo gut aus...:/
 
hi @Monstergeist , sieh mal meine Signatur. Klicke auf meinen Avatar, dann siehst Du all meine Bilder die für Dich zugänglich sind.
Im "Schlaffbild Thread" bin ich auch einige male zu sehen bzw Körper und Schwanz, aber ganz konkret vorher / nachher gibt es nicht bei meinem Blutpenis, der immer anders aussieht, aber jedoch nach all den Monaten PE endlich begonnen hat zu wachsen.
 
hi @Monstergeist , sieh mal meine Signatur. Klicke auf meinen Avatar, dann siehst Du all meine Bilder die für Dich zugänglich sind.
Im "Schlaffbild Thread" bin ich auch einige male zu sehen bzw Körper und Schwanz, aber ganz konkret vorher / nachher gibt es nicht bei meinem Blutpenis, der immer anders aussieht, aber jedoch nach all den Monaten PE endlich begonnen hat zu wachsen.
Danke, muss mich noch hier orientieren...
 
kein Problem, aber meine Signatur siehst Du ja.
Steif (NBPEL) also nur die Länge des steifen Penis (ohne das Lineal in die Fettschicht über den Penis zu drücken) war 16,5 cm und ist jetzt 15 Monate später bei 17,7cm. Nur so als Indikation was möglich wäre...
 
kein Problem, aber meine Signatur siehst Du ja.
Steif (NBPEL) also nur die Länge des steifen Penis (ohne das Lineal in die Fettschicht über den Penis zu drücken) war 16,5 cm und ist jetzt 15 Monate später bei 17,7cm. Nur so als Indikation was möglich wäre...
Ah ok! Dann will ich das auch! ;)
 
Kleines Update - habe jetzt seit ca 2 Wochen nur high EQ gejelkt ohne Stretchen, Morgenlatten sind härter, Schwanz erscheint generell grösser, Erektionen kommen wieder leichter zustande. Dasselbe Problem hatte ich schon einmal, sodass ich das Stretchen eigestellt habe. Ich werde max 2 P Stretches machen und es vorerst beim Dauerjelk belassen. Die Pause überlege ich mir noch.
 
Ich hätte auch gern Mal ne Morgenlatte ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten