TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Weltweit wohl nicht, aber hier im PEC bestimmt schon, oder?
Das ist, wie wenn Mark Zuckerberg eine Million im Lotto gewinnt ... prozentual nicht der Rede wertUnd wenn man die Gains in Prozent vom Ausgangswert berechnet (halte ich tendenziell für sinvoller), dann bin ich da ja zusätzlich "benachteiligt".
kannste zurecht stolz drauf sein, die Gains sind echt top! UND, das ist ne ordentliche Keule.Ich bin absolut zufrieden mit den Gains der letzten Monate und freue mich riesig darüber.
Doppel likeDanke @GreenBayPacker
Kleiner PE Erfolgsnachtrag: Gestern habe ich ein Kondom benutzt, da meine Frau die Pille testweise abgesetzt hat. Habe ein Kondom was vor 2 Jahren noch ziemlich genau gepasst hat versucht überzuziehen, ging maximal 1/3 drüber, aber weiter runter abrollen noch Chance!!! Hab mich gefühlt wie King Luis, geil, das Kondom passt nicht dachte ich mir, wie krass. Hatte ab dem Zeitpunkt 48 Stdn nicht gejelkt, Temp Gains also ausgeschlossen. So, das heisst dann wohl mysize.com oder sowas....Auf jeden Fall ein geiles Gefühl....
Danke @GreenBayPacker
Kleiner PE Erfolgsnachtrag: Gestern habe ich ein Kondom benutzt, da meine Frau die Pille testweise abgesetzt hat. Habe ein Kondom was vor 2 Jahren noch ziemlich genau gepasst hat versucht überzuziehen, ging maximal 1/3 drüber, aber weiter runter abrollen noch Chance!!! Hab mich gefühlt wie King Luis, geil, das Kondom passt nicht dachte ich mir, wie krass. Hatte ab dem Zeitpunkt 48 Stdn nicht gejelkt, Temp Gains also ausgeschlossen. So, das heisst dann wohl mysize.com oder sowas....Auf jeden Fall ein geiles Gefühl....
Come on, 48 Jahre jung, da öffnet sich doch die Lebensblüte erst langsam!Allerdings in meinem Alter braucht man die Dinger jetzt nicht mehr so oft
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?