5min Aufwärmen (IR-Lampe bleibt aber das gesamte Training an)
18min Stretches bestehend aus.: Klassisches Stretching (ca. 12min) => 2 Runden Heli-Stretches (ca. 3min) => Bundled Stretches, 180° (ca. 3min)
18min Klassisches Jelqen
10min Ballooning/Bends (bei voller Auslastung der Schwellkörper => Bends a 20sec, sind ca. 4-5 in der Zeit)
5min Abwärmen
Ja. Exakt.War dies bis Dato dein Programm?
Danke. Irgendwie sind volle Zentimeter schön.Ansonsten natürlich Glückwunsch zum knacken der 16er Marke
Schon krass, was bei mir und bei vielen anderen in dieser kurzen Zeit möglich ist.Newbie-Gains scheinen, wie du sagst aufgebraucht, bin gespannt wie du weiter vorgehen möchtest.
Danke dir. In zwei Wochen mache ich mir mal Gedanken dazu.Hey @GreenBayPacker, deine Werte sehen doch schon sehr gut aus! Bin auch gespannt, wohin du deinen Fokus jetzt setzt bzw. welche Übungen für dich in Frage kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit leichten Übungsvariationen noch Reize setzen könntest. Gute Gains weiterhin!
Tja, so ist das leider. Irgendwann sind die Ziele eh erreicht. Eigentlich kann die NBPEL schon jetzt kapitulieren.Dein Nbpel scheint dem Bpel auch nicht ganz gefolgt zu seinDieser Bastard
Tja, so ist das leider. Irgendwann sind die Ziele eh erreicht.
Ach was, noch lange nicht.Näää, du hast doch deines noch nicht erreicht
Sieht so aus. Für den Zeitraum hast du allerdings sehr viel erreicht!Die Newbiegains sind definitiv aufgebraucht.
6min Bundled Stretches (180°)
Cool. Ich bin ja bekanntlich Fan der Bundled Streches...Damit sind die Bundled Stretches in der Zeit bereits verdoppelt.
Nö.Hat wer schon Erfahrung mit den Tap-Stretches sammeln können?
Schönes Programm!5min Aufwärmen
8min Klassisches Stretching
6min Bundled Stretches (180°)
6min Tap-Stretches
20min Klassisches Jelqen
10min Ballooning/Bends (bei voller Auslastung der Schwellkörper => Bends a 20sec, sind ca. 4-5 in der Zeit)
5min Abwärmen
Ja, mehr als ich überhaupt gedacht habe. Geschweige denn vor dem Wissen von PE.Sieht so aus. Für den Zeitraum hast du allerdings sehr viel erreicht!
Jetzt geht die Planerei und die Spielerei los - freu dich drauf.
Bundled Stretches finde ich gut. Es reichen für mich aber die 180 Grad. Vielleicht später im Training mal 270 als weitere Veränderung.Hast du die 360´s schonmal angetestet?
Ob es was bringt, sehen wir dann. Das Interesse war auf jeden Fall größer als jegliche Vernunft, die alt bewährten Übungen komplett zu verfolgen.Ich kann mir persönlich auch überhaupt nicht vorstellen, was das bringen soll....
Ich wünsche dir aber natürlich gute Erfolge, und werde interessiert deine Erfahrungen verfolgen!
Ist auf jeden Fall für den Erfahrungschatz des Forums ein großer Gewinn!
Funktionieren die Bends bei dir?
Würde mich auch sehr interessieren.
Guter Mann. Wenn ich an den EG komme, bist du EG-Pro und kannst Tipps geben.Schönes Programm!
Dauert aber auch fast ne Stunde....Respekt!
Ich komme erst seit dem EG-Fokus )Pumpen) in solche Zeitumfänge, und finde diese schon beträchtlich...
So soll es sein. Gleichfalls.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Training, so daß du schön weitergainen mögest.
Ok, kann man ja auch auf deiner Zeichung sehen.Nice!Die Bends funktionieren. In welchem Umfang kann ich noch nicht sagen, aber die Biegung wird weniger.
Sehr wichtiger und guter Ratschlag aus erster Hand!Man fühlt aber bei jedem Bend, dass das Ganze nicht ungefährlich ist. Jeder, der das hier liest und selbst probieren möchte, sollte sehr vorsichtig sein.
Bei maximaler Erektion den Penis zu verbiegen ist nicht ohne.
Amen.Guter Mann. Wenn ich an den EG komme, bist du EG-Pro und kannst Tipps geben.
Baue ich beim nächsten Training mit ein.Versuch mal im Mid-EQ Bereich vom Scheitelpunkt der Deviation "weg" zu jelqen.
Das wird bei Biegungen empfohlen.
Im nicht ganz errigiertem Zustand sind die Schwellkörper besser in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, und ähnlich wie beim Jelqen kann ich mir ein "Korrekturwachstum"so auch ganz gut vorstellen.
Die Verletzungsgefahr würde ich auch als relativ gering einschätzen.
Sicherlich eine gute Idee.Wobei ich anmerken möchte, daß ich mich bei meinem EG-Gedöns bis dato nur an @pe_pe ´s
Dynamisches Vakuumtraining
orientiert habe. Kommt mir optimal vor, und wüßte nicht, was ich daran verschlimmbessern könnte.
Über die isolierte Wirkung kann ich natürlich nichts sagen. Im Zusammenspiel mit dem aktuellen Training scheint sich aber was zu tun.Was kannst du übrigens zu den Tap-Stretches sagen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?