marsupilami
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 4,297
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Trainingslog gibt's noch keinen, weil ich noch nicht konsequent PE betreibe...Da wollte ich gerade deinen Trainingslog studieren.......leider keiner da.... Hätte mich stark interessiert.
Ich hab wenig Zeit und lese mich immer noch mehr oder weniger über die verschiedenen Methoden und Theorien dazu ein, bin halt ein sehr vorsichtiger und kritischer Zeitgenosse. Hab schon diverse Dinge wie Mid- und High-EQ-Jelqs sowie manuelles Stretching (aber keine A- und V-Stretches) ausprobiert, also "wie sich's anfühlt". Und Edging hab ich früher so und so auch betrieben...
Ich denke, dass diese Frist auch von Person zu Person recht unterschiedlich ausfallen sollte. Und vielleicht auch je nach sexuellem "Vorleben" und Alter. Ich selbst komme vor lauter Mangel an Privatsphäre und Zeit oft über größere Zeiträume gar nicht zum Fappen, und auch im ehelichen Bett ist derzeit aufgrund diverser Umstände eher Flaute. Aber ich vermisse es aufgrund meiner seit Monaten stark reduzierten Libido auch gar nicht so arg. Ich hoffe mal, dass ich nicht allmählich zu einem Asexuellen oder Eunuchen mutiere. Derzeit sind es bestimmt schon 10 bis 15 Tage, wo ich nicht mehr...aber diese No-Fap 90 Tage sind ja brutal. Mehr als eine Woche Pause muss echt nicht sein.