Man sollte ja glauben, dass aus den Dingern nicht mehr allzu viel werden kann, wenn die sich mit Blut vollsaugen, aber glauben kann ich das auch nicht immer.
Durch PE möchte ich immer gern wissen, wie die Teile hart aussehen.
Habe vor langer Zeit mit einem Kumpel über die Prügellänge gesprochen. Da hatte ich meine Maße schon lange im Kopf.
Er meinte nur so, was ist den Durchschnitt? Naja, so wohl, Durchschnitt wahrscheinlich.
Ich dachte immer alle Kerle kennen ihre wahre Größe.
Mal abgesehen von Lügereien. Wenn man mal grob im Internet surft, sagen viele Frauen, dass sie mindestens schon einen mit 23cm hatten.
Ich habe ab jetzt auch 22cm. Werde gleich mal meine Signatur anpassen.
Nein Quatsch.
GBP
Das sind echt wenige. Bei mir im Verein duschen von den Männern ca. die Hälfte. Sind immer die gleichen.von 29 Personen haben gerade mal 3 Personen
nach dem Sport getuscht.
Ich finde auch, dass das Duschen (es muss nicht unbedingt gemeinsam sein) einfach dazu gehört. Ich freue mich am Ende des Training immer auf die Dusche. Ewig lange und extrem heiß.Nicht duschen ist eklig und die jungen Leute stehen durchgeschwitzt frierend im Freien und warten auf ihre Eltern.
Das ist bestimmt nicht gesund! Wir gehen auch noch nach den duschen ins Vereinsheim und pflegen die
Gesellschaft und Gemeinsamkeit.
Was hält dich ab PE zu machen? Wär für dich sicher kein Ding bis zum Ende des Jahres die 18cm BPEL zu knacken.Ich bin ganz ehrlich, der Gedanke dass ich an meiner Größe nicht viel ändern werden könne in Zukunft, fickt mich schon ziemlich mental.
Was hält dich ab PE zu machen? Wär für dich sicher kein Ding bis zum Ende des Jahres die 18cm BPEL zu knacken.Ich bin ganz ehrlich, der Gedanke dass ich an meiner Größe nicht viel ändern werden könne in Zukunft, fickt mich schon ziemlich mental.Seit September bist du hier, da hättest du schon locker die 3 Monate Einsteigerroutine erledigen können und könntest dich jetzt über die ersten Gains freuen. "Keine Zeit" und "keine Lust" lass ich mal nicht durchgehen. Wenn man die Lösung vor sich hat und trotzdem nichts tut ist man selber Schuld.
Ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Aber PE ist eine langwierige Angelegenheit und wann auch immer deine OP ist: zu viel kannst du dir nicht erwarten. Besonders wenn nicht ordentlich trainiert und vermessen wird ist Frust vorprogrammiert.Was hält dich ab PE zu machen? Wär für dich sicher kein Ding bis zum Ende des Jahres die 18cm BPEL zu knacken.Seit September bist du hier, da hättest du schon locker die 3 Monate Einsteigerroutine erledigen können und könntest dich jetzt über die ersten Gains freuen. "Keine Zeit" und "keine Lust" lass ich mal nicht durchgehen. Wenn man die Lösung vor sich hat und trotzdem nichts tut ist man selber Schuld.
Ganz ehrlich, ich war PE gegenüber sehr skeptisch. Genau so wie den Stretch Geräten, hab den Phallosan ja getragen und nicht wirklich Gains verzeichnen können. Ich werde bis zur Op jetzt mal definitiv anfangen, gleich heute abend. Vielleicht lässt sich ja echt was machen!
lg
Durchschnitt hin oder her, kann nur für mich sprechen das alle Frauen die ich bisher hatte meinen Penis als normal empfanden. Nie zu groß, nie zu klein. So konnten halt nichts ungewöhnliches feststellen. Daher denke ich das man mit 14cm sich durchaus nicht verkriechen muss.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?