Ich bin froh den Thread gefunden zu haben!
Mein Problem ist, dass ich mich sehr gerne im Studio duschen würde, ist einfach viel praktischer. Und ich liebe das saunieren, gibt nichts entspannenderes. Auch würde ich gerne wieder einem Kampfsportverein beitreten, aber... ich kann mich einfach beim besten Willen nicht überwinden, in der Öffentlichkeit zu duschen. Genau so wenig kann ich an einem Pissoir pissen. Ich habe es mir so oft vorgenommen, aber ich hab dann ne mentale Blockade. Ich schaff es wirklich nicht. Wer mein Bild im Schlaffi Thread kennt weiß dass ich weder n großen Schlaffi hab noch große Eier, also einfach "wenig in der Hose". Und ich schäme mich einfach so krass dafür, ich hab schon immer so gut es ging jede Situation vermieden, nackt zu sein. Ich zieh nicht mal enge Unterhosen sondern nur große Boxershorts an. Ich denke einige kennen das Gefühl... habt ihr irgendwelche Tipps? Gibt es einen Weg davon frei zu kommen? Ich habe keine Lust mein restliches Leben von meinen Minderwertigkeitskomplexen bestimmen zu lassen...
lg