Könnte man ärger kriegen wenn man in der dusche alleine ist sb macht und erwischt wird?
Theoretisch immer...praktisch wird das aber wohl eher nicht passieren....da wird keiner petzen....im schlimmsten fall macht einer mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man ärger kriegen wenn man in der dusche alleine ist sb macht und erwischt wird?
wenn ich beim einkaufen im supermarkt allein im gang bin greife ich ebenfalls sofort zum schwanz, wer tut das nicht...niemand War da also fing ich an etwas an meinem schwanz zu spielen
Ich kenne es noch vom Schulsport und Schwimmunterricht her als absolutes Horrorthema für die meisten.Auch einige mit normalen bis grossen Schwänzen schoben regelrecht Panik deshalb.Ein Grieche nutzte das ganze immer, um andere zu demütigen und stand als erster fröhlich seinen weit überdurchschnittlichen Schwanz seifend und pfeifend unter der Dusche. Der sagte dann meist nichts, wenn andere schmallbestückte auch in die Dusche kamen, aber die konnten sicher sein monatelang danach klassenübergreifendes Thema zu sein. Ein Kumpel erzählte mir mal, da waren wir so um die 23, dass es bei Ihm im Fussballclub immer wie bei den Schweinen unter der Dusche zuginge. Da würden die Kleinheimer auch mal gerne festgehalten und der mit dem grösserern pisst dem anderen über den Kopf oder lässt seinen Schwanz kurz vor dessen Mund, Backe kreisen. Alles natürlich Spass unter Kumpelzz (ich sehe das anders aber gut).
Nochmal.Ich hab das nicht gemacht,weiss aber wie sich an Schwächeren,oft in Sportvereinen,ausgetobt wird.Wenn mehrere auf einen losgehen und der Rest johlend lacht.....da hat das Opfer keine Chance.
In der Gemeinschaftsdusche ist Endabrechnung.
Genau Truth. Und weil Mr. Ede auf dem Cornwaller St. James Private College so etwas nicht erlebt hat, ist es natürlich ein Hirngespinst von mir. Im Ernst, die meisten Peniskomplexe gehen auf Duscherlebnisse, Umkleidekabinenhorror in der Pubertät zurück. Natürlich gibt es das nicht überall, klar, aber selbst mein Vater, heute über 70, erzählte mir von diesen Vorkommnissen oder ein 1965 geborener Lehrer, wo sogar oder gerade in einer Walddorfschule solche Schwanzcontests tobten. Alles vor langer, langer Zeit.
Selbstverständlich und daran habe ich keinerlei Zweifel, ist die absolute Wahrheit, dass alles Assistenzärztinnen und Schwestern schon morgens eine Bukkakebehandlung durch die Ober- und Chefärzte erhalten. Und wer kennt Sie nicht: die mit Dauererketion herumlaufenden Ärzte, die alle 5 Minuten eine Kollegin auf dem Klo vernaschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen