A
andihansi
Ehemaliger Benutzer
Wieso nicht? Die wollen doch Kohle verdienenDarf man da dann überhaupt rein? So wie 20 Jährige bei Ü40 Partys nicht reinkommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht? Die wollen doch Kohle verdienenDarf man da dann überhaupt rein? So wie 20 Jährige bei Ü40 Partys nicht reinkommen?
Frauen geizen leider mit Komplimenten. Oder es liegt an mir
Darf man da dann überhaupt rein? So wie 20 Jährige bei Ü40 Partys nicht reinkommen?
hatte einen leicht ironischen touch die aussage von mirEinen Ausweis kann man kontrollieren.
Aber wie will man kontrollieren ob jemand Gay ist?
Türsteher den man blasen muss?![]()
Du LümmelMeine Aussage war Wunschdenken![]()
so ist esFrauen geizen leider mit Komplimenten.
Heten wellcome ... besonders solche mit so einem hübschen PenisDarf man da dann überhaupt rein?
da habt ihr bestimmt auch einen Blick dafür.Heten wellcome ... besonders solche mit so einem hübschen Penis
Anfangs vielleicht, aber die meisten tauen schnell auf und genießen (wie auch immer) die sehr lockere und entspannte Atmosphäre.Das sind die, die sich schüchtern in der Ecke rumdrücken und versuchen nicht gesehen zu werden.
Könnte ich mir vorstellen![]()
also bei deinem Ding werden die jungen Mädels auch mal Augen gemacht haben. Ganz heimlich natürlich.War sehr über das überwiegend junge Publikum in der Sauna überrascht.
Hey Robb,war zwischen den Jahren mal wieder im Erlebnisbad in der Sauna und es war mega voll. War sehr über das überwiegend junge Publikum in der Sauna überrascht. Obwohl es in den Duschen dann doch einige wenige gab, welche mit Hosen geduscht haben.![]()
In der Tat, aber die Kollegen haben gefühlt am meisten nach links oder rechts geschaut
ich denke mal die Dame war eine echte Ausnahme und es hat eben gepasst - wi waren beide geil und dann kam eben eins zum anderen.ja warum denn nicht ... genau so läuft das auch in schwulen Saunen ab und warum sollte nicht die eine oder andere Frau eben so locker mit ihren Bedürfnissen umgehen?
eben! Zur Info, man kann in eine GS auch einfach nur zum Saunieren gehen. Niemand fällt über einen herDu kannst auch aus reiner Neugierde mal hin gehen. Zwar wirst Du bestimmt angemacht, aber ein Nein wird immer akzeptiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen