Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 218
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Genau Sir Ede.Und sexuelle Übergriffe sind in unserer Gesellschaft etwas gaaanz seltenes.Komisch,dass kaum ein Tag vergeht,wo Strolchereien in den lokalen Zeitungen auftauchen.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht,was an dem Kopf/Pissvorfall so unglaubwürdig ist.Gut,ich muss einräumen,dass es nicht ubbedingt etwas mit der Schniepigrösse in diesem Fall zu tun hat.Das "Opfer" war deutlich kleiner,körperlich unterlegener als andere.Also ein klassischer Prügelknabe und jetzt erzähl mir bitte nicht,dass es so etwas nicht gibt.In jeder Schulklasse gibt es so einen oder gar mehrere Punchingbälle.Oft hat so etwas auch mit der Schwanzgrösse zu tun oder das spielt mit eine Rolle.
Ja,in der realen Welt mit Abdull,Hassan,Ivo und ein paar deutschen Oberassis in der Klasse oder im Sportverein ist das aber so.Da lebte Klein Ede halt in einem Rosawattebauschkosmos.
Oh. Das wäre ja schlimm. Für OT sind wir beide ja gänzlich unbekannt, n est pas? Also wenn das klar geht, zieh ich mich vor celine aus.Letzte Frage ist zu offtopic.Da schimpft Buck.Dass Du mit Schwanzvergleichen nichts,aber auch gar nichts am Hut hast,weiss man ja.Wir warten einfach bis Tommy G wieder Wetten dass?? aufmacht.Dann machen wir beide die Saalwette.Du musst 50 dauergeile Oberarztstöpsler herbringen und ich je 25 Pissopfer und Pisstäter.Am Schluss wird das dann live vorgeführt und Celine Dion singt dazu.
Da schimpft Buck.
So war es halt und so ist es meist immer noch.Das ist eben eine erlebte Tatsachenbeschreibung.
Meine Beobachtung/Erfahrung:Klärt mich einer Bitte mal auf....
Gehe seit paar tagen in die Sauna mein Penis wird in der Sauna kleiner statt Größer ich dachte durch die hitze weiten sich die Gefäße?
Kann ich so bestätigen. Gehe seit 15 Jahren in die Sauna und meiner turtelt immer noch. Ob sich das bei dir mit der Zeit ändert kann ich nicht sagen.Bei für den Penis angenehmer Hitze wird der Penis größer. Wenn ich aber in eine Hardcore-Sauna gehe mit extremer Hitze ist das für den Penis zu viel und er "turtelt" d.h. zieht sich zusammen, was eine normale Schutzreaktion ist
das hört sich für mich aber auch einleuchtend an.Wenn ich aber in eine Hardcore-Sauna gehe mit extremer Hitze ist das für den Penis zu viel und er "turtelt" d.h. zieht sich zusammen, was eine normale Schutzreaktion ist.
kann mir das mal einer übersetzen?unter der Dusche den Strahl voll in km eine Short bekam
kann mir das mal einer übersetzen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?