P
ja. Gerade natürlich die 20 nbpel und angeblich zu klein sind irgendwie lustigNaja macht halt schon irgendwie Spass Trolle zu fütterndie verstricken sich dann immer mehr
Man weiß ja nie sofort ob der es doch ernst meint.
Spruch des Tages!! Sehr geil, dann würde er rumheulen das er nirgends reinpasst.Da kannst Du einen Schwanz wie ein Pferd haben, von so einer Heulsuse will sich keine ficken lassen
Wer Bilder von meinem Gewichtsverlust sehen will kann mich gerne anschreiben, ein Bild von meinem 20cmBpel Penis wäre etwas problematisch anhand des Jugendschutz.
Volltreffer. Mit SM und ein paar mal kommen wirds pro Stunde aber schnell an die 160 Eur ?Da ja fröhlich weiter offtopic geseiert wird, seier ich auch noch was dazu. Genosse Dude: Eine Hure kostet nicht die Welt, 20 Min. gibt es im Laufhaus schon für 30 Euro. Seit 1.7 darf man sich als Mann, Freier keinen mehr ohne Gummi blasen lassen. Generell gilt eine Kondompflicht für alle Formen des Geschlechtsverkehrs. Viele Frauen und Häuser halten sich daran, anderen ist es scheissegal. Der Pfiffikus bekommt auch weiter die Zuckerstange blank gelutscht oder darf gummifrei einlochen. Huren sind auch keine abgewohnten, verbrauchten Frauen. Es sind unheimliche Geräte am Start, wo Dir die Augen rausploppen. Bsp. Ich hatte vor kurzem eine hellhäutige Kolumbien/Spanien Mixlerin, 42 Jahre in einem Puff entdeckt.Eine schönere Frau habe ich noch niemals gesehen. Die könnte ohne Probleme in einem Bondfilm mitspielen und schlägt viele Hollywoodlerinnen optisch spielend. Das stimmt einfach alles, jede Proportion, Gesichtszüge alles! Dazu ist diese Frau noch herzlich und nett und Ihr wäre Deine Fettschürze scheissegal. Dazu gibt sie sich Mühe beim Sex ohnesgleichen. Die halbe Stunde kostet da nur 80 Euro. Für so eine Traumfrau lächerliches Geld. Lass Dich von diesen arrroganten deutschen Gynasiums- und Studierfötzchen nicht runtermachen. Gegen das, was ich im Puff schon gesehen und vernudelt habe, sind das alles unterdurchschnittliche Brauereigäule. Wenn Du Empfehlungen für einen Besuch brauchst....die Puffotter ist da für Dich...zwinker
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?