Dude
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 58
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Mir ist es einfach verdammt wichtig eine frau vaginal auszufüllen und sie rein durch meinen Penis zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen , mit 11cm EG kann ich das allerdings vergessen, ICH möchte derjenige sein der eine frau vaginal mit einem dicken penis zur ekstase vögelt und NIEMALS derjenige der Kompromisse eingehen muss und eine frau leckt, fingert etc. weil er mit seinem penis nichts bieten, soetwas ist kein leben! Und jeder Mann sollte vor so etwas verschont bleiben. Lecken, fingern, vielleicht sogar fisten, das alles kann für eine frau definitiv stimulierend sein allerdings könnte das alles z.b eine lesbe einer frau auch bieten, für so etwas braucht keine frau einen mann und trotzdem wäre im Prinzip jede frau damit sexuell befriedigt, doch nein frauen wollen penise von männern, sie wollen einen mann in sich mit seinen penis spüren und fühlen, der penis macht nämlich letztendlich erst den mann für eine frau beim sex, das ist der ausschlaggebende Faktor welcher den Unterschied der Geschlechter auch darstellt. Doch wenn die größe des penis einfach nicht stimmt ist der sex beschissen, und wenn man mir jetzt sagt das es auf die größe ja überhaupt nicht ankommt dann würdet ihr euch ja letztendlich selbst belügen, oder warum macht ihr alle PE? Rein zur optik?^^