Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so - also sie vögeln vermutlich zuerst, finden sich dadurch sympathisch, dann sprechen sie auch miteinander und eventuell lernen sie sich auch irgendwann mal kennen?so in etwa - nur nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.Die lernen sich kennen, sprechen miteinander und wenn sie sich sympathisch sind, dann vögeln sie zusammen.
wir wissens nicht.Die müdigkeit kann auch was anderes sein ,aber woher soll ein Forum das wissen. Die 20cm solltest du mal als Bild gestretcht hochladen,dass man dir glaubt.Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
ich kenne seinen Bekanntenkreis natürlich nicht, aber generalisieren kann man das auch nicht. Gutes Aussehen und ein athletischer Körper stehen bei den meisten bei der Wahl im Vordergrund. Da es aber unter Schwulen häufig um eine schnelle sex-only Nummer geht, kommt da ein weniger attraktiver Mann mit einem großen Schwanz und ordentlichen Gehänge eher auch mal zum Zug als in der Heterowelt.Driver meinte mal,dass die schwulen Bekannten noch viel schwanzfixierter sind als Tussis.
Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich meinen Penis nicht mehr als ein Teil meines Körpers akzeptiere und ich möchte in einfach weghaben bzw. ersetzt bekommen, das gleiche gilt auch für meine Hoden (wobei ich darüber zwar noch nie hier berichtet habe), auch wenn es sich absolut blöd anhört doch ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir die EQ komplett freiwillig zu zerschießen (wobei daran auch nicht mehr viel zum verschießen da ist^^) sowohl als auch die Hoden zu verzerren damit ich einen Ersatz und die dazugehörige OP übernommen bekäme.
Dir @body27 spreche ich ein Kompliment aus - ich finde deine oben stehende Antwort gut und einen Schritt in die richtige Richtung. Da ist absolut nichts zweideutig dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen